Bot funktioniert nicht auf W23

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Failo0R
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 13:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Bot funktioniert nicht auf W23

Beitrag von Failo0R »

Nabend, Moin, Hallo etc. :)

Ich bin neu hier und habe den Bot gerade erst entdeckt, soweit bin ich sehr zufrieden und begeistert.

Allerdings muss ich mitteilen, dass der Bot bei mir auf w23 mit exakt den selben Einstellungen nicht funktioniert. Er macht einfach nichts... Auf w22 funktioniert alles einwandfrei...

Ich weiß nicht, ob ich hier im richtigen Unterforum bin, aber ich wußte nicht wo sonst hin.

Liebe Grüße!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot funktioniert nicht auf W23

Beitrag von Baaam »

Dann erstmal Willkommen :D

Wir bräuchten ein paar Infos zu deinen Einstellungen, ggf. der Charakterklasse usw. - ein generelles Problem mit W23 ist uns bisher nicht bekannt
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Failo0R (Fr 6. Apr 2018, 17:47)
Failo0R
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 13:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot funktioniert nicht auf W23

Beitrag von Failo0R »

Spiele dort den Assassin. habe schon beim stöbern gelesen, dass es da noch ein paar Bugs gibt, aber soweit würden die mich nicht stören. Gibt es denn eine Config file, die man hier mit einbinden kann?
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Bot funktioniert nicht auf W23

Beitrag von Baaam »

Schau mal bitte, ob unter Hilfe->Logs etwas interessantes angezeigt wird. Wahrscheinlich werden dort einige Fehlermeldung auftauchen
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Failo0R (Fr 6. Apr 2018, 17:47)
Failo0R
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 13:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot funktioniert nicht auf W23

Beitrag von Failo0R »

keine Ahnung bei welchem Imagehoster ich es hochladen sollte deswegen hier auf Imgur: https://i.imgur.com/Kz8kSqi.png
Das hat er mir eben in der Logdatei auch schon gesagt, kann nur nicht ganz folgen, was das heißt bzw was ich machen muss, um ihn zu beheben..

Edit: Also konkret: Der Bot macht Arenakämpfe und Dungeons glaube ich auch. Ich kann mir nur keine Details anzeiegn lassen und Quests macht er auch nicht. Andere Dinge kann ich noch nicht testen, bin erst lvl 17.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Bot funktioniert nicht auf W23

Beitrag von Robin »

Morgen auch,
ich verweise hier mal auf meine Antwort in einem ähnlichen Thread: viewtopic.php?f=40&t=2088&p=10804#p10804

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Failo0R (Sa 7. Apr 2018, 13:45)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Failo0R
Beiträge: 12
Registriert: Fr 6. Apr 2018, 13:58
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Bot funktioniert nicht auf W23

Beitrag von Failo0R »

Jop, danke, habe ich eben gelesen und umgestellt. Geht soweit super. Dankesehr!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste