Unser Freemium-Plan

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
ASP1905
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Apr 2018, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von ASP1905 »

Eine Alternative wäre, was ich bis zum heutigen Tage vermisse, diese Software als eine Android App zu bauen und diese für ein kleines Entgeld in den Playstore packen.
Das wäre vielleicht ein Anhaltspunkt, den man auch nicht komplett verdrängen sollte.
weyoun1971
Beiträge: 86
Registriert: So 6. Jul 2014, 12:53
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von weyoun1971 »

Momentan kann ich mirs nicht leisten - aber spätestens am nächsten 1. April werde ich meine eigenen Hürden soweit gemeistert haben, dass ich mir das Gold Paket locker leisten kann....vielleicht gibts bis dahin ja auch Platin :)
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von Bumm »

Hi,
ich verstehe euch. Aber dann war es das für mich.
Eine Lifetime-Version könnte mich evtl. umstimmen, aber hey, ich zocke ein kostenloses Browsergame und gebe ganz sicher nicht eine müde Mark, sorry, müden Euro dafür aus.
Euch viel Erfolg. Danke für einige Jahre Spaß am Spiel.
Mal schauen, ob mir der Rückschritt zur Klassik-Version des Bots Spaß macht.
Bumm
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von molok51 »

Ich schätze mal dass mit dem Paketen war ein Aprilscherz?
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von Bumm »

Danke. Der war gut.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von Robin »

Guten Morgen zusammen!
In der Tat, der gestrige Beitrag war ein Aprilscherz - siehe http://www.mfbot.de/aufloesung-aprilscherz-2018/

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
altes Mädchen
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von altes Mädchen »

Lieber lieben fleißigen Programmierer,

vielen Dank für diesen ausgesprochen gut gelungenen Aprilscherz :lol: und auch herzlichen Dank für Eure ganze Arbeit und Mühen.
Ihr seid wirklich spitze!

:D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor altes Mädchen für den Beitrag (Insgesamt 2):
Robin (Mo 2. Apr 2018, 13:17) • Brummiheld82 (Mo 2. Apr 2018, 13:40)
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von zaphod »

Boah ey, welch Osterüberraschung.
Hab ich mich doch schon so auf ein neues Bot-Outfit gefreut und dazu superschnelle Updates und jetzt diese Enttäuschung.

Trotzdem noch einen schönen Ostermontag und viel Spass beim Speck abtrainieren ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (Mo 2. Apr 2018, 15:35)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
ASP1905
Beiträge: 3
Registriert: So 1. Apr 2018, 16:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von ASP1905 »

Echt jetzt ? Fake News ? Ihr Ar***geigen :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ASP1905 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Brummiheld82 (Mo 2. Apr 2018, 15:29) • Robin (Mo 2. Apr 2018, 15:35)
DerDennis
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 17:13
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Unser Freemium-Plan

Beitrag von DerDennis »

:o Aprilscherz? Ich hätte mit Gold gegönnt... Teuer? Absolut! Überteuert? Möglicherweise, aber nich unbedingt! Nur gibt Bots, für andere Spiele, die noch teurerer sind... Und ich kann verstehen, dass wenn man etwas programmiert, das auch andere nutzen könne, man selber gerne mit etwas Geld verdienen möchte, alternativ, könnt ihr ja auch bisschen Werbung, beim Bot einbauen ;) wie z.B. im Client Fenster nen Banne unten rien packen oder nen Fenster, dass aller 3h aufploppt ^^

Naja aber bin natürlich sehr froh, das der Bot kostenfrei bleibt, da kann ich ja mal wieder was spenden ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast