Legit konfiguration

Antworten
Nobsi
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Legit konfiguration

Beitrag von Nobsi »

Hey Leute,
ich bin momentan am nachdenken weil unsere gilde ja schon echt weit ist.
Da ich bei meinen jetzigen settings auf jeden fall detected werde da ich praktisch 12 Stunden permanent online bin, wollte ich mal wissen wie ich dem ban auf eine weile entweichen kann.

Den bot nach beginn der stadtwache beenden ist für mich keine option, da ich das alles auf meinem Heimrechner laufen lasse der nie aus ist. und dann ist die chance zu hoch, dass ich vergesse ihn wieder zu starten.

Es sollte aber auch nicht zu(uu) legit sein, da ich ja schließlich die ränge erklimmen möchte und da einen kleinen vorteil haben will.

Ideen und einfälle wie ihr das macht wäre mir sehr gelegen. So ein bisschen input von bot zu bot.
Benutzeravatar
LostSoul
Spender
Beiträge: 101
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 17:07
Wohnort: Gotha / Thuringia
Hat sich bedankt: 206 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Kontaktdaten:

Re: Legit konfiguration

Beitrag von LostSoul »

Nobsi hat geschrieben: Fr 23. Feb 2018, 12:16 Da ich bei meinen jetzigen settings auf jeden fall detected werde da ich praktisch 12 Stunden permanent online bin, wollte ich mal wissen wie ich dem ban auf eine weile entweichen kann.
Hi Nobsi,

Wie oft bist Du denn schon gebannt worden?

greetz
LostSoul
Geboren in einer stürmischen & verschneiten Nacht im April des Jahres 1972 und bis heute nicht Erwachsen geworden…
Bild
Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten CD Player! --- Wenn ich ein Pferd wäre, hätte man mich schon längst erschossen!!!
Nobsi
Beiträge: 6
Registriert: Do 8. Feb 2018, 14:44
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Legit konfiguration

Beitrag von Nobsi »

bis jetzt hab ich 2 accounts auf welt 18 verloren.
kann mit multiaccounting zu tun gehabt haben aber dennoch...
ach und da wäre ein account auf welt 20 den ich nicht mehr spielen kann.

wie gesagt die sind eigentlich praktisch 24 stunden online. wenn das nicht irgendwie negativ in einer statistik auftaucht...
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Legit konfiguration

Beitrag von Baaam »

Ich habe mittlerweile einen Account seit über einem Jahr laufen, der glaub ich insgesamt 4-5 Unterbrechungen von 24-48h hatte und sonst durchgehend online war (und das auch in einer hohen Gilde mit Random-Spielern). Anhand der Aktivität scheint Playa nicht unbedingt zu bannen - können sie wahrscheinlich auch eher schwer begründen. Die bisher uns bekannten Bans liefen letztendlich auch immer auf manuelle Userreports hinaus. Von daher gibt es eigentlich keine wirklichen Legit Settings - manchmal braucht man auch einfach Glück mit den Gildenmitgliedern :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
Brummiheld82 (Fr 23. Feb 2018, 18:43)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Legit konfiguration

Beitrag von Brummiheld82 »

Also mein Bot läuft auch 24/7 und ich habe bisher keinerlei Probleme gehabt.

Ich tippe mal ganz schwer, dass dich da jemand angelackt hat..

Keine Ahnung wie er es raus bekommen hat, aber anscheinend hat er es. Vielleicht hat er auch deine Online Zeiten beobachtet :-)

Du kannst aber auch die Keine Aktionen vor und nach Zeiten benutzen wo der Bot still schweigen bewahrt :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste