Items anlegen

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Items anlegen

Beitrag von F0restbear »

Hi zusammen,
auch wenn die Item-Berechnung und das Anlegen noch in Bearbeitung ist, wollte ich trotzdem mal ein kleines Problem ansprechen.
Und zwar legt der Bot den Begleitern bevorzugt das bessere Item an als dem eigenen Char. Wäre ganz gut wenn der eigene Charakter Vorrang hätte.

In diesem Sinne einen schönen 2.Advent ,)

Gruß
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Items anlegen

Beitrag von Brummiheld82 »

Bist du dir da sicher? :-D Ist mir noch gar nicht aufgefallen.. :-D
Immer lässig grinsen :mrgreen:
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Items anlegen

Beitrag von F0restbear »

Jep, ist schon öfters passiert ^^
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Items anlegen

Beitrag von Brummiheld82 »

Okay. Dann sollten sich die Jungs das mal anschauen ^^
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Items anlegen

Beitrag von Baaam »

Wir haben dahingehend eine kleine Anpassung vorgenommen. Allerdings sah es nicht so aus, dass das alte Verhalten grundlegend anders war. Was ich mir vorstellen könnte, ist, dass die Berechnung für den Charakter nicht positiv verlief und für die Begleiter aber schon.
Jedenfalls ist mit der Änderung in der nächsten Version sichergestellt, dass der eigene Charakter zu 100% zuerst überprüft wird. Wenns dann immer noch nicht geht, liegt es leider an der Berechnung :?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag:
F0restbear (Mo 19. Feb 2018, 23:27)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 2 Gäste