auto. Qusten

Antworten
1NicerDude
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

auto. Qusten

Beitrag von 1NicerDude »

Hey,

Hab heute mal den Bot "pausiert" und seit dem Questet er nichtmehr automatisch. Muss ich da noch irgendwas einstellen oder woran kann das liegen?

mfg
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: auto. Qusten

Beitrag von Robin »

Abend!
Je nachdem wie lange du den Bot auf Pause gesetzt hast (über den Button im Botfenster sind das 10 Minuten), kannst du ihn für diese Zeit auch nicht fortsetzen - da wäre blöderweise ein Neustart des ganzen Bots notwendig, wir werden uns das mal als Verbesserung notieren.
Ansonsten muss das automatische Questen eigentlich nur in den Accounteinstellungen aktiviert sein.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
1NicerDude
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Feb 2018, 15:05
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: auto. Qusten

Beitrag von 1NicerDude »

Hab meinen Fehler gefunden, hatte nicht funktioniert, da mein Inventar voll war
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor 1NicerDude für den Beitrag:
Robin (Do 15. Feb 2018, 19:58)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: C#-Bot [Bot] und 0 Gäste