Unterwelt

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Nuwisha
Beiträge: 79
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 06:49
Hat sich bedankt: 118 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von Nuwisha »

Weil hier der Ideen-Bereich ist, gleich noch eine relativ aktuelle Info aus dem offiziellen Forum:

Während eines Ausbaus produziert der Extraktor weiter Seelen aber mit der Maximalkapazität,
die er zum Zeitpunkt des Ausbau hatte. Das heißt, wenn er fertig ist, kann man sich schon mal
auf ein paar Seelen freuen ABER nur, wenn man ihn während des Ausbaus nicht angeklickt hat.
Jeder Versuch da Seelen abzuholen führt dazu, dass die Seelen aus dem Extraktor entfernt, aber
dem Spieler NICHT gutgeschrieben werden. Das bedeutet, wenn man kurz vor der Fertigstellung
des Ausbaus schon drauf klickt, kriegt man fast garnichts!

KO771 hat das offiziell bestätigt und gemeint, dass es wie das 11. Gratisbier behandelt und
nicht gefixed werden soll. Falls also der Bot während des Ausbaus Versuche unternimmt, die
Seelen abzuholen, würde ich darum bitten, dass das in einem der nächsten Updates anders
gemacht wird. Falls der Bot da schon so schlau agiert und keinen Versuch einer Abholung
unternimmt, bedanke ich mich gleich jetzt für die Vorausschauende Umsetzung. :)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von Robin »

Abend Nuwisha!
In der Unterwelt wird tatsächlich keine Ressource abgeholt, während das zugehörige Gebäude ausgebaut wird - danke dir dennoch für den Hinweis!

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Nuwisha (Mo 12. Feb 2018, 06:00)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste