Pets automatisch finden

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
worldner
Beiträge: 4
Registriert: Mi 20. Dez 2017, 15:13
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Pets automatisch finden

Beitrag von worldner »

Könnte man die fehlenden Pets automatisch "suchen" lassen. Manche findet man ja zb an speziellen Wochentagen in speziellen Gebieten. Kann man da eine Option einbauen das der Bot dann versucht dorthin zu gehen? :)
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Pets automatisch finden

Beitrag von Baaam »

Sowas hatten wir mal geplant, es gab auch schon minimale Ansätze, aber die Prio ist aktuell dahingehend noch nicht soooo hoch, da müssen wir vorher noch einige andere Dinge fertigstellen :D Aber wir haben es auf dem Schirm :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Baaam für den Beitrag (Insgesamt 2):
worldner (Mi 31. Jan 2018, 13:30) • Bumm (Sa 21. Jul 2018, 16:05)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste