Unterwelt - kein Gebäudeausbau mehr

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Unterwelt - kein Gebäudeausbau mehr

Beitrag von Andi »

Hi!

Ich habe heute festgestellt, dass der Bot meine Gebäude bis Level 8 ausgebaut hat und seit dem baut er sie nicht mehr weiter aus.
Fehlermeldungen oder auffällige Log's gab es keine, Gold und Seelen waren mehr als genug vorhanden.
Gemerkt hab ich es nur, weil der Bot keine Seelen mehr sammeln konnte.

Bei jedem Account sind jetzt alle Gebäude auf 8.
Ich habe jetzt manuell den Ausbau des Herz der Finsternis gestartet, mal sehen ob der Bot dann wieder weiter baut...
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Unterwelt - kein Gebäudeausbau mehr

Beitrag von Andi »

Ok, Update:

Der Button zum ausbauen der Gebäude war auch weg...

Nachdem ich das Herz der Finsternis manuell ausgebaut habe, baut der Bot jetzt auch wieder die anderen Gebäude aus...

In spätestens 80 Stunden, wenn alle Gebäude einen Level höher sind und wieder das Herz fällig wird, gibt's wieder ein Update..
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Unterwelt - kein Gebäudeausbau mehr

Beitrag von Baaam »

Damit können wir auf jeden Fall schonmal was anfangen, das sollte nachvollziehbar sein denke ich :) Die Zeit spielt uns gerad nur wieder mal nicht so ganz in die Karten aber wir werden uns dem Ganzen so schnell wie möglich annehmen ;) Dennoch sind weitere Infos natürlich immer willkommen :smile:
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Unterwelt - kein Gebäudeausbau mehr

Beitrag von Andi »

So, hab es jetzt mal ne Weile an meinen beiden Rechnern beobachtet.
Es findet wieder kein Ausbau mehr statt.
Da es keine Fehlermeldungen oder andere verwertbaren Sachen gibt, werde ich jetzt mal die Acc.ini neu erstellen...
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Unterwelt - kein Gebäudeausbau mehr

Beitrag von Baaam »

Gar kein Ausbau oder nur dann, wenn alle Gebäude auf dem Level vom Herz sind? Acc.ini neu erstellen wird da wahrscheinlich nichts bringen, eine temporäre Lösung wäre das Herz manuell auszubauen und dann sollte der Bot ja hoffentlich wieder nachziehen, bis die gleiche Situation eintritt
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Unterwelt - kein Gebäudeausbau mehr

Beitrag von Andi »

Hi

Hatte letzte Woche leider nicht soviel Zeit, mich intensiver darum zu kümmern...

Wenn "Gebäude nacheinander ausbauen" ausgewählt ist dann baut er alle Gebäude aus, außer Herz. Baue ich es manuell aus, dann geht's wieder weiter.
Du hattest das alles bereits vollkommen richtig erfasst...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Andi für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (Di 30. Jan 2018, 19:54) • Baaam (Mi 31. Jan 2018, 10:15)
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Unterwelt - kein Gebäudeausbau mehr

Beitrag von Robin »

Tag auch!
Wir haben sowohl den Festungs- als auch den Unterweltcode ein bisschen umgeschrieben, sodass beim automatischen Ausbau von Gebäuden in beiden Welten jetzt die Abhängigkeiten zuerst ausgebaut werden, auch wenn nach Stufe oder eigener Liste ursprünglich etwas anderes vorgesehen war - dieses Element wird dann ausgebaut, sobald es möglich ist.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste