Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Thralll
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 12:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Beitrag von Thralll »

Frohes Neues an Alle :-)

Ich habe ein Problem, das Bot Fenster öffnet sich bei mir seit ein par Tagen nicht mehr bzw. das Program öffnet sich nicht mehr.
Ich habe nichts auf Seiten des Bots geändert (Pfad/ Einstellungen/ ....)
Habe Ihn nun komplett neu runtergeladen aber es öffnet sich trotzdem nichts.
Jemand eine Idee was ich kaputt gemacht haben könnte?

Dann habe ich noch eine zweite Frage, die etwas schwierig zu erklären ist ohne Bilder....
Bei der Festung und Unterwelt kann man ja "eigene Reihenfolge" aktivieren.
Dabei hat man oben und unten ein Feld, dass man mit den Gebäuden befüllen kann.
Kann mir jemand den Unterscheid beider Fenster erklären?
Werden die im unteren Fenster gar nicht gebaut?

LG
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Beitrag von F0restbear »

Zum ersten Problem kann ich dir leider nichts sagen. Kannst du mal schauen ob der Bot im Taskmanager aktiv ist?

Zum zweiten:
Die obere Box ist die Auswahl Box. Dort sind alle Gebäude aufgelistet, die man ausbauen kann.
Du hast die Möglichkeit entweder alles oder nur bestimmtes auszubauen, dafür ist die untere da. Willst du, zb. nur Festung und Ritterhalle ausbauen, so kannst du beide mit Hilfe der Pfeile in die untere ziehen. Das Gebäude, das an erster Stelle steht, hat höchste Priorität.

Gruß
F0rest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
LostSoul (Sa 6. Jan 2018, 18:02)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Thralll
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 12:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Beitrag von Thralll »

ah, Danke für deine Antwort!

Ne das ist das Ding, es passiert einfach gar nichts :D
Thralll
Beiträge: 3
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 12:57
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Beitrag von Thralll »

Den Bot in einem neuen Ordner hat das Problem wieos auch immer behoben ^^
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Bot Fenster öffnet nicht (mehr)

Beitrag von Andi »

Dann war vermutlich die Acc.ini korrupt...
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste