Update Hinweis trotz aktueller Version

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Gnubbel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Update Hinweis trotz aktueller Version

Beitrag von Gnubbel »

ich habe die neue version 4 7 0 0 heute installiert. nun fragt mich der bot aber jedes Mal beim start, ob ich die neue Version installieren will, weil es ja eine Neue geben würde. Am Anfang drückte ich brav auf "ja", danach tat sich aber nichts mehr und ich musste den Bot neu starten. Nun klicke ich "nein" an und der bot arbeitet ordentlich.

Der Untergrundausbau läuft, die Untergrundkämpfe laufen ... ich komme auch damit klar, weiterhin "nein" anzuklicken :D
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Update Hinweis trotz aktueller Version

Beitrag von Robin »

Hallo Gnubbel,
welchen Update-Kanal hast du denn eingestellt?
Wir haben gestern eine Beta mit Nummer 4.7.1b1 veröffentlicht.

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Gnubbel (Do 28. Dez 2017, 18:13)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Gnubbel
Beiträge: 44
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 12:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Update Hinweis trotz aktueller Version

Beitrag von Gnubbel »

Jupp, der Beta-Kanal war eingestellt - dann ists auch kein Wunder, dass ich über eine neue Version informiert werde.

Danke für den schnellen Lösungshinweis.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste