Unterwelt

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Loki
Beiträge: 9
Registriert: Do 7. Sep 2017, 19:16
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterwelt

Beitrag von Loki »

Ich fände auch eine Option für den schlechtesten Spieler bzw der geringste schaden in Relation zum leben auf zB. zwischen Level 9 und 20 sehr hilfreich.
klaus
Spender
Beiträge: 41
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 23:43
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von klaus »

Bislang lohnt sich die ganze Verteidigungssparte doch gar nicht. Einfach Haupthaus und "Seelenmine" hochziehen, den Rest ignorieren und dann mit gehörigem Abstand Mine, Zeitmaschine und Trainer von Hand nachziehen (4, 5 Stufen Differenz minimum(. Damit ist man bei der aktuellen Lage Ratz Fatz Fortschritte erzielen und ist auch für etwaige positive Veränderungen gut gerüstet. Durch das hohe stündliche passive Einkommen der Mine kann man dann immer noch flott Trolle und das andere Getier bauen wenn es doch irendwann mal gut werden sollte. Entsprechend einfach wäre auch mein Wunsch an Euch: Herz+Extraktor, abwechselnd - fertig :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor klaus für den Beitrag:
montytor (So 10. Dez 2017, 18:23)
montytor
Beiträge: 1
Registriert: So 10. Dez 2017, 16:51
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Unterwelt

Beitrag von montytor »

Hello everyone!

I'm very sorry for speaking Eng cause I don't understand German. (

The main question is: Is there any updates coming with a function of luring THE FAVORITE nickname several times into your Underwold? :idea:
Thank you very much for your work and for answers in advance! (y)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von F0restbear »

Hi,
as far as I know the devs are currently working on upgrading buildings in the underworld. After that we might get the option to lure enemies.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
montytor (So 10. Dez 2017, 23:48)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Smart Rich
Spender
Beiträge: 10
Registriert: So 17. Jul 2016, 09:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von Smart Rich »

Die vorgeschlagenen Helden bringen eigentlich nur Verluste. Man sucht sich eigentlich schwache Helden ohne Ausrüstung und greift die dann Tage/Wochen an, bis man den nächsten höheren Helden (wieder schwach und ohne Ausrüstung) angreifen kann, nachdem man weiter ausgebaut hat.

Daher wäre es sehr wünschenswert, wenn man (wie bei den Arenakämpfen) einen "Favoriten" eingeben könnte, der dann so lange angegriffen wird, bis alle Kämpfe erledigt sind. Allerdings sollte der "Favorit" NICHT nach gewonnenem Kampf gelöscht werden (wie bei den Arenakämpfen)

Würde mich über diese Funktion in der nächsten Beta sehr freuen... ;)
yrdissia
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von yrdissia »

Wie ist denn der Algorithmus, um einen Helden in die Unterwelt zu locken? Ich traue mich gar nicht, die Checkbox einzuschalten, da ich nirgends einen besiegbaren Helden eintragen kann. Der Bot wird doch wohl nicht den vom Server vorgeschlagenen Helden angreifen? Zur Zeit greife ich einen 240er unbekleideten an, was ungefähr einen bekleideten 73er entspricht. Der Verlust an Ressourcen wäre exorbitant.
yrdissia
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von yrdissia »

klaus hat geschrieben: Mo 13. Nov 2017, 11:26 Bislang lohnt sich die ganze Verteidigungssparte doch gar nicht. Einfach Haupthaus und "Seelenmine" hochziehen, den Rest ignorieren und dann mit gehörigem Abstand Mine, Zeitmaschine und Trainer von Hand nachziehen (4, 5 Stufen Differenz minimum(. Damit ist man bei der aktuellen Lage Ratz Fatz Fortschritte erzielen und ist auch für etwaige positive Veränderungen gut gerüstet. Durch das hohe stündliche passive Einkommen der Mine kann man dann immer noch flott Trolle und das andere Getier bauen wenn es doch irendwann mal gut werden sollte. Entsprechend einfach wäre auch mein Wunsch an Euch: Herz+Extraktor, abwechselnd - fertig :D
Sinn macht es, alle Einheiten auf Stufe 5 zu leveln, damit man zumindest das erste Achievement bekommt. Anschließend in der folgenden Reihenfolge weiter leveln: Herz -> Seelenextraktor -> Tor zur Unterwelt -> Folterkammer -> Wächter -> Gladiatorentrainer. Dieses bis Stufe 11, dann das Tor und die Folterkammer vertauschen. Zwischendurch den Wächter immer mal wieder verbessern, damit auch größere Helden besiegt werden können. Die anderen Einheiten würde ich in der Tat erst nachziehen, wenn diese 6 Einheiten auf Max sind.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von Robin »

yrdissia hat geschrieben: Mi 27. Dez 2017, 09:46 Der Bot wird doch wohl nicht den vom Server vorgeschlagenen Helden angreifen?
Hallo yrdissia!
Doch, genau das macht der Bot. War uns nämlich für den Anfang erstmal lieber, als gar keine Helden anzugreifen und erfordert vom Benutzer auch kein manuelles Eingreifen.
Zur nächsten Beta werden wir auch eine Funktion für favorisierte Gegner ähnlich der Arena drin haben.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
yrdissia
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von yrdissia »

Sorry Robin,
es ist besser, keinen Helden anzugreifen als den vom Server vorgeschlagenen. Bei dem verliere ich nämlich mit einer 100%tigen Wahrscheinlichkeit und werde 5 Stufen herabgestuft, was Einbußen für die nächsten Kämpfe bedeutet. Den vom Server vorgeschlagenen Helden anzugreifen macht vielleicht maximal bei den ersten 5 Helden Sinn. Danach dürfte Schluss sein.
yrdissia
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Unterwelt

Beitrag von yrdissia »

Mit Version 4.7.1b1 habt ihr die Favoriten für die Unterwelt eingeführt. Super. Zu welcher Zeit werden die Helden angegriffen? Gleich nach Mitternacht wäre echt nicht gut. Es kann sein, dass an dem Tag die Folterkammer oder der Wächter fertig wird. Wenn dann schon die Angriffe gelaufen sind verliert man Ressourcen. Ein usergesteuertes Schedule wäre da wertvoller. Ich würde dann 23Uhr einstellen und ggf. über Tage manuelle Angriffe durchführen, um z.B. den Wächter für einen neuen Helden zu tunen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste