Vorschlag zur Verhinderung volles Inventa...

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
2g4y1
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:16
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Vorschlag zur Verhinderung volles Inventa...

Beitrag von 2g4y1 »

Hi Leute,

hätte mal wieder nen Vorschlag.
Und zwar hab ichs heute mitbekommen das mein Inventar durch das Glücksrad V2 vollgespammt wurde.
Es ist wieder mal ein Item welches man aufs Portrait ziehen muss. (Wie auch Raritäten des Waldes, Pet-Nest und einigen weiteren.)
Leider kennt der Bot die Items anfangs nie, da eben die ID´s noch nicht eingepflegt sind.

Nun wäre mein Vorschlag solche Item-IDs nicht im bot zu hinterlegen, sondern in ner txt-datei am webspace. <== Also eigentlich nur auf neue items bezogen =)
Somit könnten neue Items einfach in der txt hinzugefügt werden und wären dem Bot dann bekannt ohne ein neues Release rausgeben zu müssen.
Würde es sehr praktisch finden, vor allem wenn man viele Accounts hat.
Die Funktionen hierfür sollte es ja großteils schon geben :)

lg
2
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Verhinderung volles Inventa...

Beitrag von Brummiheld82 »

Da weder Robin noch ich heute noch voll bei der Sache sind, bekommst du hierzu morgen eine ordentliche Antwort :-)

Das würde sich sonst nur ins Chaos verlaufen.

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
2g4y1
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:16
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Vorschlag zur Verhinderung volles Inventa...

Beitrag von 2g4y1 »

Ok kein Problem :D
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Vorschlag zur Verhinderung volles Inventa...

Beitrag von Baaam »

2g4y1 hat geschrieben: Fr 8. Dez 2017, 17:51 Die Funktionen hierfür sollte es ja großteils schon geben :)
Wo denn? :D
Zusätzlich zu den IDs kommen dann aber auch noch die Itembilder. Aber wir diskutieren das mal bei uns :)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Vorschlag zur Verhinderung volles Inventa...

Beitrag von Robin »

Guten Morgen!
Nochmal ein kleiner Kommentar meinerseits: Die Frage, die sich Baaam schon gestellt hat, war auch die erste Frage, die sich mir gestern gestellt hat. Wo sollte es denn so eine Funktion bei uns im Bot geben? :D
Deswegen nochmal mein Standardsatz (heute sogar mal in Festfarbe): Vermutungen über den Code bitte, bitte, bitte uns überlassen.

Wir müssen dem Bot ja nicht nur vermitteln, dass da was ist, sondern auch was da ist - leider ist das nicht immer so einfach, von daher denke ich, dass eine Erweiterungsdatei da schnell kompliziert werden könnte.
Trotzdem werden wir das mal durchsprechen, danke dir für den Vorschlag! :-)

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Brummiheld82 (Sa 9. Dez 2017, 10:19)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
2g4y1
Spender
Beiträge: 32
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 16:16
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Vorschlag zur Verhinderung volles Inventa...

Beitrag von 2g4y1 »

Danke für die Info :)
Dachte weil eben andere Items auch eingelöst werden, das es da schon ne Funktion für geben müsste ^^

lg
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vorschlag zur Verhinderung volles Inventa...

Beitrag von Brummiheld82 »

2g4y1 hat geschrieben: Sa 9. Dez 2017, 12:22 Danke für die Info :)
Dachte weil eben andere Items auch eingelöst werden, das es da schon ne Funktion für geben müsste ^^

lg
Die sind alle nach und nach hinzugefügt worden ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
2g4y1 (Mo 11. Dez 2017, 10:03)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast