Gildenkampf

Gesperrt
Kimberly
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Nov 2017, 14:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Gildenkampf

Beitrag von Kimberly »

Hi,
ich habe bei meinem Bot den Gildenkampf aktiviert. Die Zeiten sind 9:00:00 AM und 9:00:00 PM. Aber er greift keine Gilde an, was mache ich falsch?
Hier der Auszug aus der .ini:
"GUILD.BATTLES=1
GUILD.BATTLES.ATTACK=1
GUILD.BATTLES.DEF=1
GUILD.BATTLES.FAV.GUILDS
GUILD.BATTLES.RAID=1
GUILD.BATTLES.START=1
GUILD.BATTLES.START.TIME1=09:00:00
GUILD.BATTLES.START.TIME2=21:00:00
GUILD.DONATIONS=0
GUILD.DONATIONS.ALL=1
GUILD.DONATIONS.ALL.LONG=1
GUILD.DONATIONS.GOLD=0
GUILD.DONATIONS.GOLD.ART=0
GUILD.DONATIONS.MUSHROOMS=2
GUILD.DONATIONS.MUSHROOMS.ART=0
GUILD.DONATIONS.TIMESTAMP=15.11.2017 00:00:00
GUILD.MAX_WAIT=15
GUILD.MESSAGES.TRAYTIP=1
GUILD.MIN_WAIT=15
GUILD.PORTAL=1
GUILD.RAID.START=0
GUILD.RAID.STARTDATE=19.06.2016 00:00:00
GUILD.UPGRADE.FORTRESS=1
GUILD.UPGRADE.MASTER=1
GUILD.UPGRADE.TREASURE=1"

Mit freundlichen Grueßen,
Kimberly~
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkampf

Beitrag von Brummiheld82 »

Hast du Gilden in die Liste eingetragen, die er aussuchen soll?
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Kimberly
Beiträge: 3
Registriert: Do 16. Nov 2017, 14:12
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Gildenkampf

Beitrag von Kimberly »

Moment, er wählt nicht selbstständig Gilden in dem Ranglistenbereich aus?
Weil ich kann "Favorisierte Gilden" oder so ähnlich eintragen, da steht kein Wort, dass er keine anderen angreifen kann.
Wie muss ich die denn eintragen? Kann ich den Bot automatisch welche eintragen lassen?
With best regards,
Kimberly~
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Gildenkampf

Beitrag von F0restbear »

Nein, tut er nicht. Er weiß ja nicht wie stark deine Gilde bzw. die Gegnergilde ist. Einfach die Gilde, oder falls es mehrere sind an das "/" denken, in die Favoritenliste eintragen und dann sollte er diese angreifen.

Gruß
F0rest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag:
Brummiheld82 (Do 16. Nov 2017, 17:42)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkampf

Beitrag von Brummiheld82 »

Kimberly hat geschrieben: Do 16. Nov 2017, 16:49 Moment, er wählt nicht selbstständig Gilden in dem Ranglistenbereich aus?
Weil ich kann "Favorisierte Gilden" oder so ähnlich eintragen, da steht kein Wort, dass er keine anderen angreifen kann.
Wie muss ich die denn eintragen? Kann ich den Bot automatisch welche eintragen lassen?
Nein eine automatische Auswahl trifft er nicht wie du vielleicht gedacht hast, anhand der Ehrenhalle.

Du musst dem Bot schon ein paar Gilden vorgeben, die er versuchen soll anzugreifen :-)

Diese schreibst du, wie von Forestbear beschrieben in die entsprechende Datei und dann schaut der Bot, welche Gilden zu dieser Zeit alle frei sind und wählt zufällig eine daraus aus :-)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkampf

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich denke, dass Thema sollte damit erledigt sein :-)

Ich schließe es mal, damit es nicht unnötig aufgebläht wird :-)

Sollten noch Fraten sein kann man mich oder jeden anderen aus dem Team gerne per PN kontaktieren :-)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste