Automatisches Update funktioniert nicht

In das Unterforum "Erledigt" werden alle Beiträge geschoben, die erledigt sind, bspw. bei behobenen Bugs.
Gesperrt
Killerfrid
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Nov 2017, 09:13
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Automatisches Update funktioniert nicht

Beitrag von Killerfrid »

Hey,
Ich habe mir letztens den Bot wieder runtergeladen.Seit ein paar Wochen schon gibt es ja ein neues Update welches sich auch automatisch installieren sollte. Jedes mal beim starten wenn er es aktualisieren will kommt ein cmd Fenster wo steht, dass der Vorgang abgebrochen wurde wegen einem Stackoverflow error. Soll ich mir die neuste Version runterladen und dann einfach die Acc.ini in den neuen Bot laden?
jhfb
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Nov 2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatisches Update funktioniert nicht

Beitrag von jhfb »

Ich habe genau das gleiche Problem. Auf beiden Computern, die eine Windows 10 und die andere Windows 7 (beide 64-bits)
Neu herunterladen hilft leider nicht.

Nach einiges versuchen bekomme ich eine "FileNotFoundException". Ich verstehe aber nicht welcher Datei fehlt.

Unhandeled exception: System.IO.FileNotFoundException: Could not load file or assembly Mono.Data.Sqlite, Version=2.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=0738eb9f132ed756 or one of its dependencies. The systeem cannot find the file specified.
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.SqliteDao..ctor()
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.Utilities.SqliteDao.get_Instance()
at de.mfbot.MFBot_NG.Basisbibliothek.BaseProgram.start(Action methodToRun)
at de.mfbot.MFBot_NG.Updater.Program.c1068c7695261d305217323f20dc31cef(String[] c1927f79b0949d0ebb43367199c52bd81)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Automatisches Update funktioniert nicht

Beitrag von F0restbear »

Hi,
versteh ich es richtig, dass ihr beide 4.6.4.0 benutzt und auf 4.6.5.0 updaten wollt? Laut Robin funktioniert der Updater erst mit 4.6.5.0, heißt einfach mal bitte die aktuelle Release Version runterladen und dann sollte der Bot künftig von selber updaten.

Gruß
F0rest
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor F0restbear für den Beitrag (Insgesamt 2):
Brummiheld82 (Di 14. Nov 2017, 14:45) • Baaam (Di 14. Nov 2017, 16:37)
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
jhfb
Beiträge: 4
Registriert: Di 14. Nov 2017, 10:55
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Automatisches Update funktioniert nicht

Beitrag von jhfb »

Hallo, Forest. In meinem Fall muss ich zu meiner Schande zugeben, dass du recht hast.
Ich hätte die falsche Version erneut installiert. :roll:
Jetzt 4.6.5.0 runtergeladen und seht shon viel besser aus (y)
Zuerst habe ich dann jetzt auch die Beta option gewahlt und das ist Super.
Danke,
Johan
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast