Betakanal

Bagufix
Spender
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Okt 2015, 19:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Betakanal

Beitrag von Bagufix »

Nö, kann ich so jetzt nicht sagen :-) lol habe einfach wie ein wilder neu runter geladen und immer wider neu gestartet.
eigentlich bin ich nicht so unbeholfen am PC. X-) ???
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Betakanal

Beitrag von Robin »

Na offensichtlich hat es geholfen, wir werden das dann einfach in Zukunft als Lösung anbieten, hehe :-D

Grüße,
Robin
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Robin für den Beitrag:
Bagufix (Mo 6. Nov 2017, 12:28)
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Bagufix
Spender
Beiträge: 7
Registriert: Do 15. Okt 2015, 19:59
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Betakanal

Beitrag von Bagufix »

Also jetzt ging das Update auf 4.5.6.9. auch wider nicht, aber über meinen nagel neuen Lappi ging es,
also habe ich habe ich weiter Probiert und kam am Ende dazu das irgend eine Funktion von Malwarebytes das Update blockiert hat.
weiß noch nicht welche Funktion, habe es einfach mal komplett deaktiviert. :-)
Andi
Spender
Beiträge: 122
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 02:22
Wohnort: bei Schweinfurt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

Re: Betakanal

Beitrag von Andi »

Setzt doch mal die MFBOT.exe und die Updater.exe in alle Ausnahmelisten, die Malwarebytes so bietet.
Ist zwar nich der schönste/beste Weg, aber probier es bitte mal aus.
Höflichkeit, sowie gutes Deutsch und ganze Sätze, kosten zwar etwas Zeit, machen aber vieles einfacher...
Bei wichtigen Dingen einfach auf "www.gidf.de" oder 'ne kurze Mail an "a@bc.de"...

Win10 Pro, 64Bit, aktueller Patchlevel, .Net 4.7.x
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste