Goldevent

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Panda
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 04:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Goldevent

Beitrag von Panda »

Um das Goldevent am effektivsten zu nutzen, fehlen meiner Meinung nach zwei sinnvolle Funktionen im Bot.

Meiner Meinung nach sollte man intigrieren, dass Sanduhren nur am Goldevent verwendet werden, was die maximale Zeit an Stadtwache ermöglichen würde ohne dem Bot immer das Recht zu geben die Sanduhren zu verschwenden.
Die 2. Funktion die den Bot in der Nutzung des Goldevents nach vorne bringen würde, wäre eine Einstellung die dafür sorgt, dass die Stadtwache am Goldevent nur bis zur letzten Stunde vor 0:00 Uhr gestartet wird.

Bsp: [x] - Benutze Sanduhren nur am Goldevent
[x] - Schließe Stadtwache am Goldevent immer vor 0:00 Uhr ab. (i)--> Um den Bonus des Goldevents zu Nutzen startet der Bot eine Stadtwache für die maximal möglichen Stunden vor dem Ende des Events um 0:00 Uhr.
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Goldevent

Beitrag von Brummiheld82 »

Also zu Punkt 1 kann ich dir sagen, dass wir das irgendwo schon mal diskutiert haben wenn ich mich da recht erinnere.. Was nicht heißt, dass dein Vorschlag ausgeschlossen ist ;) Keine Angst :)

Zu Punkt 2.. Wenn ich das richtig verstehe, bekommst du bei einer Stadt wache über 0 Uhr hinaus, den Goldbonus bis 0 Uhr und danach wird das Gold soweit ich weiß im normalen Modus weiter berechnet. Meine das mal irgendwo gelesen zu haben. Ich glaube es war im SF Forum, aber das ist auch schon länger her :-)

Ich kann ja mal deine beiden Vorschläge in unseren Themen bereich aufnehmen :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Panda
Beiträge: 2
Registriert: Fr 1. Mai 2020, 04:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Goldevent

Beitrag von Panda »

Zitat: "Tipp: Der tatsächliche Lohn der Stadtwache wird immer bei "Abholung" dieser berechnet. Der vorher angezeigte Wert wird nach den beim Start vorliegenden Kriterien (Stufe, Gildenbonus, Event usw.) berechnet."
Quelle: https://forum.sfgame.de/showthread.php? ... post832708

Scheint für mich doch so das der Wert als Gesamtes berechnet wird zum Abholzeitpunkt. Nach 0:00 Uhr zum Start des Goldevents die Stadtwache abzuholen sollte auch den gleichen Erfolg haben (Ist keine Anfrage das aufzunehmen).
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Goldevent

Beitrag von Brummiheld82 »

Puuhh.. Kein Dunst wie man das verstehen soll xD

Aber es liegt schon bei uns im Themen Bereich.. :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste