Sanduhr bei Quests

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Betzabua
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Jun 2019, 19:56
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sanduhr bei Quests

Beitrag von Betzabua »

Moin Leute,


ich hab inzwischen knapp 30k Sanduhren und hab die nächsten Wochen jeden Tag nur max. 10-15min Internet. Die würde ich gerne sinnvoll und nicht für's Questen verwenden :D

deswegen die Frage:

kann man vlt. integrieren, dass wenn bis zu einer bestimmten Uhrzeit die ALU aufgebraucht ist, die Sanduhren eingesetzt werden? (bzw. Pilze optional)

es gibt ja bereits die Funktion, dass man Sanduhren/Pilze verwendet, aber wenn ich das richtig sehe nicht die Option, dass wenn bis z.B. 20:15 Uhr alle ALU aufgebraucht ist, Pilze/Sanduhren eingesetzt werden können.


bitte um stellungnahme ob das kommt, bzw. schon integriert ist und ich das nur übersehe (erweitere Ansicht ist aktiviert...)


danke und schönen Abend noch

Manuel
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Sanduhr bei Quests

Beitrag von F0restbear »

Guten Morgen Manuel,

vielen Dank für den Vorschlag! Diese Funktion existiert tatsächlich noch nicht, aber ich werde sie im Verlaufe des Tages in unsere Liste mit zur Diskussion aufnehmen.

Wann und vor allem ob solch ein Feature komme wird, kann ich dir leider nicht zu sichern.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste