Täglichen Login-Bonus abholen

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Bumm
Beiträge: 73
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 10:44
Hat sich bedankt: 80 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Täglichen Login-Bonus abholen

Beitrag von Bumm »

Hallo,

ich spiele selten früher als der bot, daher habe ich erst vor ein paar Tagen entdeckt, dass es offenbar jetzt einen täglich Einlog-Bonus gibt. Offenbar holt der Bot diesen bei mir nicht ab. Gibt es dafür irgendwo ein Häkchen zum Ankreuzen, das ich übersehen habe? Bemerkt habe ich es erst, als ich mal vom Handy aus nach Mitternacht reinging, und alle Accs fingen beim ersten "Türchen" an.
Diese Funktion scheint identisch zur Adventskalenderfunktion, die ja prima von Euch implementiert wurde.

LG
Bumm
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Täglichen Login-Bonus abholen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

dafür gibt es leider kein Häkchen, da der Bot mit dem Login-Bonus noch nicht umgehen kann. Aber vielen Dank für den Vorschlag! Es ist schon in unserer Liste mit aufgenommen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast