Festungskämpfe

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Brutzler
Beiträge: 1
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 07:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Festungskämpfe

Beitrag von Brutzler »

HI,

folgendes Feature wäre echt genial:

Filter Festungsangriffe - entweder direkt über den Namen oder mittels mindest Ressourcen ( nicht in %, absolut).

Hintergrund: habe mir einen Festungspartner aufgebaut, aber 80% meiner Angriffe gehen woanders hin...

danke
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brutzler für den Beitrag:
randomuserm (Do 24. Okt 2019, 13:32)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Festungskämpfe

Beitrag von Brummiheld82 »

Ich reiche es mal weiter. Aber versprechen kann ich nichts ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
randomuserm
Beiträge: 4
Registriert: Mi 23. Okt 2019, 00:35
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Festungskämpfe

Beitrag von randomuserm »

Ich kenne auch viele Leute, die dieses Feature sehr schätzen würden.
Ich kann mir persönlich kein Feature vorstellen, was einen besseren Anklang finden würde.
Mit der Programmierung davon kenn ich mich zwar nicht aus, aber falls es möglich ist, dann bitte ich innig es umzusetzen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste