Set Manager Funktion

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
vengas
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Okt 2019, 21:12
Danksagung erhalten: 1 Mal

Set Manager Funktion

Beitrag von vengas » So 13. Okt 2019, 21:16

Hey, da mit dem Arena-Manager Update jetzt neue Runenbonis da sind, hätte ich einen Vorschlag, der wie ich finde sehr nützlich wäre.
Ich glaube so ziemlich jeder hat sich ein zweites Equipment Set mit Ep oder Goldbonus gekauft und hat dieses meistens im Inventar das er nur für Quests benutzt. Jetzt wäre die Frage ob es möglich wäre diese bestimmten Teile einem Set zuzordnen die der Bot dann ignoriert bezüglich Zerlegung/Verkaufen oder noch cooler wäre es wenn der Bot das "Set" dann automatisch anlegt wenn er Alu macht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast