Seite 1 von 1

Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Verfasst: So 12. Mai 2019, 13:17
von Fischli
Ich würde mich mega freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen dass der Bot nicht von alleine, die beim Pilz event gewonnen seelen, holz und Steine benutzt.

Re: Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Verfasst: So 12. Mai 2019, 13:19
von Rewind
Es ist beim Pilz-Event, nicht Epic-Event ^^

Re: Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Verfasst: Sa 22. Jun 2019, 19:38
von Brummiheld82
Fischli hat geschrieben: So 12. Mai 2019, 13:17 Ich würde mich mega freuen, wenn man die Möglichkeit hätte, einzustellen dass der Bot nicht von alleine, die beim Pilz event gewonnen seelen, holz und Steine benutzt.
Da würde mich der Sinn dahinter mal interessieren :)

Sowas macht eigentlich nur Sinn, wenn man es für schlechte Zeiten aufbewahren will, aber bei einem 5 fach Event wie wir es dieses WE haben (21.06.2019-23.06.2019) kann dabei dein Inventar recht schnell voll laufen ;)

Mfg..

Re: Neue bot Einstellungsmöglichkeit

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 18:19
von UnknownDeveloper
Es macht durchaus Sinn, wenn man viele Ressourcen bei Kämpfen verliert, es geht aber gegen das Bot Prinzip bei dem Freiräumen des Inventars, da der Bot ansonsten stehen bleiben würde...