Pet Dungeons

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

Pet Dungeons

Beitrag von Rewind »

Hallo. Derzeit hört der Bot auf Dungeons zu machen, sobald Gepäckplätze Ihren Limit erreicht haben.

Diese Option ist allerdings für Pet Dungeons veraltet. Wäre es nicht praktischer, wenn der Bot, sollten noch Habitate offen sein, diese weiter versuchen würde anstatt diese zu pausieren?
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pet Dungeons

Beitrag von Brummiheld82 »

Stimmt. Alles von den Pets geht ja nicht mehr ins Inventar.

Da sollten wir noch mal drüber schauen..

Sind manchmal so viele Sachen an die man denken muss/soll :D Da kann schon mal was durch die Lappen gehen ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag (Insgesamt 2):
Rewind (Mo 6. Mai 2019, 21:29) • Bumm (Sa 15. Jun 2019, 16:47)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Pet Dungeons

Beitrag von Brummiheld82 »

Ist in die team Liste mit aufgenommen worden ;)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Pet Dungeons

Beitrag von UnknownDeveloper »

Ist implementiert, wird also mit der nächsten Version verfügbar sein
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast