3 Hütchenspiele

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Rewind
Beiträge: 134
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:09
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal

3 Hütchenspiele

Beitrag von Rewind »

Möchte hiermit eine Request starten für die täglichen 3 Hütchenspiele.

Ich würd einstellen, dass der Bot jeden Tag die 3 Wins macht, mit einem Einsatz von je 0,01 Gold.
Dadurch wäre der Goldverlust selbst nach Monaten vernachlässigbar und die Exp sicher, wann immer Auftragsquest "Gewinne 3 mal gegen den Hütchenspieler" dran kommt.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: 3 Hütchenspiele

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo Rewind,

wäre es dann nicht sinnvoll, wenn wir erkennen, dass es exakt diese Quest gibt (3 mal Hütchenspieler) und nur dann die Hütchenspiele machen? (Mit eigener Einstellung aber Default deaktiviert)

VG
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: 3 Hütchenspiele

Beitrag von Robin »

Hi zusammen,
darüber hatten wir es auch schon im Chat, Rewind meinte, wir könnten ja dann gleich andere Tagesaufträge mit einbauen, aber ich glaube, es wäre sinnig, wenn wir erstmal diese relativ einfache Sache einbauen, oder?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: 3 Hütchenspiele

Beitrag von UnknownDeveloper »

Einige Tagesaufträge haben wir ja schon automatisch abgedeckt: Dungeons, Quests, Stadtwache, Füttern, ....

Die anderen bedürfen meist einer weiteren Konfiguration bzw. Einstellungen.
Mir schwebt da prinzipiell ne eigene Einstellungseite vor, auf der festlegbar ist, welche Tagesaufträge der Bot explizit (aktiv) machen soll, was er dann dennoch parallel schafft ist ja noch was anderes.
Also ja: Erstmal diese Funktion und später weitere

VG
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor UnknownDeveloper für den Beitrag (Insgesamt 2):
LostSoul (So 10. Mär 2019, 01:52) • Bumm (Sa 15. Jun 2019, 16:49)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste