Edelsteine suchen

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Zoark
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Jan 2018, 03:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Edelsteine suchen

Beitrag von Zoark »

Guten Tag,

Wäre es möglich eine zusätzliche Option zu implementieren die Edelsteine nur sucht, wenn sie gebraucht werden? Im "End-Game" der Festung ist es relativ teuer, die ganze Zeit Edelsteine zu suchen und macht es nahezu unmöglich weiter Sachen auszubauen. Wenn es aber die Option geben würde, dass man nur auf suche geht, wenn ein Item noch kein Stein hat, ein Stein in einem Item veraltet ist, oder es ein neues Item gibt, dass mit einem Stein besser wäre als das alte, wäre das Ressourcen Problem beseitigt.

Liebe Grüße,
Zoark
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Edelsteine suchen

Beitrag von Brummiheld82 »

Keine Ahnung ob das so einfach zu machen ist, dass lasse ich jetzt mal so stehen.

Aber eine Steine Suche kostet doch nun nicht die Welt an Ressourcen.

Ich denke, dass kann man doch verschmerzen. Gut ist meine Sicht der Dinge, du magst das anders sehen.. ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Brummiheld82 für den Beitrag:
LostSoul (Mi 19. Dez 2018, 00:34)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Edelsteine suchen

Beitrag von UnknownDeveloper »

Generell ist dies stark von der Ausbaustufe der Mine abhängig, wenn man diese als letztes hochzieht solltest du keine Probleme haben ;-)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Edelsteine suchen

Beitrag von Brummiheld82 »

UnknownDeveloper hat geschrieben: Do 20. Dez 2018, 08:27 Generell ist dies stark von der Ausbaustufe der Mine abhängig, wenn man diese als letztes hochzieht solltest du keine Probleme haben ;-)
Dann hängt man aber schwer mit den Steinen hinterher.. :)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Devil und 2 Gäste