Festungskampf

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Festungskampf

Beitrag von (Geloescht) »

Hallo,

ich möchte eine Erweiterung zum Festungskampf vorschlagen, die vielleicht auch für andere interessant sein könnten.

Ich würde es begrüßen wenn es folgende Funktion gäbe:
Wenn Spielvorschlag verloren gehen würde wegen Boteinstellung (1 Mann Angriff etc.) dann zieh einen Gegenangriff aber aus einer Favoritenliste. Aktuell kann man kein bevorzugtes Ziel angreifen, dies wäre aber praktisch.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Festungskampf

Beitrag von UnknownDeveloper »

Wegen greife nur Gegner mit x level unter meinem (bestenfalls 0) greifst du automatisch gute Leute an, da die Beute größtenteils durch deine eigenen Ressourcen Gebäude festgelegt ist und dies einen mallus erfährt wenn der gegner niedriger ist (bei 3 stufen -100%)

Gesendet von meinem V2 Pro mit Tapatalk

(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festungskampf

Beitrag von (Geloescht) »

Tatsächlich verstehe ich die Aussage gerade nicht, weil die aus meiner Sicht nichts mit der Frage zu tun hat. Wenn 50 Gegenangriffe verfügbar sind würde ich gerne aus einer Favoritenliste die Gegnangriffe starten.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Festungskampf

Beitrag von UnknownDeveloper »

Du kannst die Gegenangriffe filtern durch den Parameter mit maximal x stufen unter der eigenen.

Beute setzt sich zusammen aus: gegnerische Ressourcen (abhängig vom teilschutz) + (1-mallus) * Faktor (0,75 wenn ich mich recht erinnere) * eigene Produktion

Der mallus ist 0 wenn der Gegner das gleiche oder ein höheres Festunglevel hat.

Somit ist die Beute (abgesehen von dem Fall das der teilschutz des Gegners auslief) bei gleichem gegnerlevel identisch.

Also ist es nur relevant die Gegner rauszufiltern die eine geringere festungsstufe haben.

Mit dieser Methode hast du dauerhaft mehr Ressourcen als du verbrauchen kannst, gerade wenn du nie eine Verteidigung aufbaust.



Gesendet von meinem V2 Pro mit Tapatalk

(Geloescht)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Festungskampf

Beitrag von (Geloescht) »

Die Stufe ist Festungsstufe ja?

Es geht mir nicht um Res. :D rechnerisch kannst du 144 Angriffe am Tag machen, die Punkte geben. Wir schieben uns in der Top10 gerade gegenseitig die Punkte zu um ein größeren Abstand auf Platz 11 zu bekommen :P da würd eich natürlich gerne ausschließlich die Gegenangriffe der anderen 9 nutzen
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste