Epics ins Klo werfen

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Epics ins Klo werfen

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

da der Bot nun doch sehr präzise entscheiden kann welche Items besser sind, wäre es super, die Möglichkeit zu haben auch Epics ins Klo zu werfen.

Das einzige "Problem", das ich dabei sehe ist, dass der Bot noch nicht die Möglichkeit miteinbezieht, dass man Items auch einen Sockel mittel des Schmiedes verpassen kann.

So wäre mein Vorschlag, dass man eine eine Auswahlbox mit "Epics bevorzugt ins Klo werfen" (Epics > Edelsteine > normale Items) einrichtet und so jeder selbst entscheiden kann.

Würde mich über Meinungen freuen :king:

Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Epics ins Klo werfen

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo F0rest,

guter Vorschlag, der Schmied ist noch in Mache^^

VG
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste