Liste der gegnerischen Gilden

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Liste der gegnerischen Gilden

Beitrag von zaphod »

Wäre es machbar, bei der Auswahl der Kampfgegner, die Gilden welche schon angegriffen werden zu markieren?
Es wäre schon eine Erleichterung wenn ein Hinweis kommt und man weiter suchen kann. Derzeit wird ja die Stärke berechnet und dann erst gezeigt das die Gilde bereits "besetzt" ist. Das Spiel geht also von vorne los, erwischt man mehrere Gilden, die schon angegriffen werden, ist das etwas demotivierend.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste