Stadtwache

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Stadtwache

Beitrag von zaphod »

Hab leider nichts gefunden wo man die Spieler in die Stadtwache schicken kann. Lediglich eine 10Stündige kann man anregen. Wenn man jedoch mal ebend für 3-4 Stunden weg muss, wird es nachher langweilig wenn man wie ich jetzt all seine Spieler bis 23:30 auf Stadtwache gejagt hat.
Es wäre hilfreich wenn man Stunden angeben könnte oder die Einstellungen zur Stadtwachen berücksichtigt würden.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Stadtwache

Beitrag von Robin »

Hallo Zaphod,
ich bin zwar sicher, dass du eine Sammelaktion meinst, aber als Hinweis möchte ich nur erwähnen, dass du einzelne Stunden Stadtwache auch im Stadt-Tab des Accountfensters anfangen kannst.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Stadtwache

Beitrag von zaphod »

Ich meinte natürlich aus dem Hauptschirm sämtliche Spieler in die Wache zu schicken.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste