Fenster öffnen

Feature-Requests, die bereits abgelehnt wurden.
Gesperrt
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Fenster öffnen

Beitrag von zaphod »

Wenn ich auf das ausgeblendete Bot Symbol hämmer, erscheint es in der Taskleiste. Besser wäre es wenn es gleich im Vordergrund geöffnet wird.
Ähnlich Verhalten zeigt das Charakterfenster, es wird zwar geöffnet erscheint ab mal im Hintergrund oder auch mal im Vordergrund. Wenn ich auf einen Charakter im Hauptschirm klicke möchte ich auch sofort darin rumwühlen und nicht erst im Hintergrund suchen wo es abgeblieben ist.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Fenster öffnen

Beitrag von UnknownDeveloper »

Moin zaphod,

ich verstehe deinen Unmut, aber das liegt leider an Windows, da haben wir so gut wie keine Möglichkeiten.....

Viele Grüße
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast