Vorschlag: "Erweiterte Verkaufsoptionen"

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Yezea
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 18:01
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Vorschlag: "Erweiterte Verkaufsoptionen"

Beitrag von Yezea »

Nabend zusammen,

nachdem ich gerade mal wieder bei meinen X Accounts unterwegs war und das Inventar nach der täglichen ALU ausgemüllt hab, kam mir der Gedanke, das das doch eigentlich auch der Bot machen könnte ^^

Aktuell gibt es ja die Option, bei vollem Inventar genau 1 Gegenstand zu verkaufen.
Wäre es da nicht sinnvoll, auch die Option "Verkaufe alle Gegenstände" mit den bereits vorhanden Modifikatoren (keine Edelsteine, keine Petitems usw.) anzubieten - wenn man will, sogar mit den Checkboxen aus dem Skillbereich (nach jeder Quest, sobald ALU verbraucht ist) einzubauen ?
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Vorschlag: "Erweiterte Verkaufsoptionen"

Beitrag von Wsxobylydob »

Gibt es so ungefähr bereits hier als Thread: viewtopic.php?f=7&t=1044

Theoretisch ist das möglich und sogar sehr sinnvoll (, aber möglicherweise mit einen dicken fetten "Achtung" in den Einstellungen [nicht, dass sich jemand später beschwert, seine Items wären weg]).
Meiner Meinung nach würde aber sowas erst vollständig seinen Sinn erfüllen, wenn bessere und schlechtere Items zuverlässig als "besser" und "schlechter" erkannt werden.
boeserwolf
Core Developer
Beiträge: 721
Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:33
Wohnort: Amberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Re: Vorschlag: "Erweiterte Verkaufsoptionen"

Beitrag von boeserwolf »

Hallo,

Ich bin noch nicht so richtig von der idee überzeugt - vielleicht könnt ihr mich ja erhellen:
1. Der Bot erlaubt es ja bereits bei vollem Inventar Gegenstände zu verkaufen. Worin liegt der Vorteil ein komplett leeres Inventar zu haben statt nur genügend Platz für die nächste Aktion(man kann ja auch einstellen halte zB 4 Plätze frei)?
2. Wenn mein Inventar voll ist erlaube ich meinem Bot Dinge zu verkaufen die ich ansonsten eventuell behalten würde für den Fall das ich sie brauche(zB Items für Hexenkessel, Schmied;Edelsteine für Ausrüstung;etc.). Die Option Inventar IMMER SOFORT leeren würde diese Gegenstände verkaufen. Das heißt: entweder ich verliere die Gegenstände oder deaktiviere dafür das verkaufen der Gegenstände und habe wieder ein übervolles inventar.

Habe ich hier einen Denkfehler?

Gruß
boeserwolf
MFBot 5.x: 63626 CodeZeilen in 338 Dateien

Kein Support über PNs(ausgenommen sind explizit im Forum angeforderte Infos die nicht für den öffentlichen Bereich geeignet sind)
Kein Support für die Shakes & Fidget App
Kein Support für den S&F Browser Client
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Vorschlag: "Erweiterte Verkaufsoptionen"

Beitrag von Wsxobylydob »

Mittlerweile habe ich auch eingesehen, dass es sinnvoller ist, die Items im Inventar zu lassen und immer nur den billigsten zu verkaufen, wenn dieses voll ist, um mit den Items mehr Gold beim Hexenkessel zu machen... Aus irgendeinem Grund ist es immer an mir vorbeigegangen, dass man mehr Gold im Hexenkessel kriegt :D Wie von dir bereits angesprochen kommt jetzt ja auch noch der Schmied dazu, sodass man die Items schon sehr gut los wird...
Möglicherweise könnte Yezea ja noch erklären, warum die Funktion sinnvoll ist...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste