Stadtwache Optimierung

In dieses Unterforum kommen alle Beiträge zu Feature-Requests, die bereits umgesetzt wurden.
Gesperrt
Deedit
Beiträge: 2
Registriert: Mi 24. Aug 2016, 00:38
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Stadtwache Optimierung

Beitrag von Deedit »

Hi ich bin neu hier, und muss sagen ich bin absolut begeistert von euerm bot <3 hat mir schon viel Arbeit gespart. Danke dafür :D
So: Jetzt zum Hauptpunkt dieses Eintrags. Die Option keine Quests vor ... lässt den Bot so vorgehen, dass er pünktlich um sagen wir mal 06:00 zu questen beginnt. Dafür lässt er die Stadtwache nur bis sagen wir mal 05:37 laufen. So verdient der Account bis zu 1 Stunde Stadtwachengold pro Tag weniger.
Wäre es möglich, dass man eine Option einbaut, die es einem erlaubt bei "keine Quest vor 06:00 " die Stadtwache bis in dem fall 6:37 laufen zu lassen? Der unterschied ist zwar gering, aber warum Gold verlieren, was man auch haben kann. Ich hoffe ihr könnt das einbauen und es ist nicht zu kompliziert.
Freundliche Grüße,
Deedit
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Deedit für den Beitrag (Insgesamt 2):
Bumm (Do 20. Okt 2016, 15:52) • _Beni_ (Fr 17. Mär 2017, 16:26)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste