WC Zeiten

Alle Arten von Feature-Wünschen können hier gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Terrorblade2
Spender
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Jul 2015, 00:10
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

WC Zeiten

Beitrag von Terrorblade2 »

Ich wäre froh wenn es möglich wäre einzustellen das er erst am Abend ein item oder stein in die Toilette wirft.
Dan könnte man selber schauen ob man ein epic reinwerfen will und selbst wenn man mal nicht daran denkt würde er die Toilette dennoch zumindest mit einem stein füllen.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: WC Zeiten

Beitrag von UnknownDeveloper »

Hallo

Soweit ich weiß (ohne nachzuschauen) gibt es die Option WC nach Taverne.
Und wenn bis 23:50 diese nicht abgeschlossen ist greift ein Mechanismus der es dann dennoch macht.
Das sollte eigentlich für deinen Wunsch ausreichen wenn du die Startzeit der Taverne nach hinten schiebst

VG

Gesendet von meinem V2 Pro mit Tapatalk

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste