Flimmerkiste?

FORUM_TOOLS_DESC
Gesperrt
botticarotti
Beiträge: 25
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 14:04

Flimmerkiste?

Beitrag von botticarotti » So 2. Nov 2014, 11:50

kennt jemand ein Tool oder ähnliches, dass einem die Pilze aus der Flimmerkiste holt :D ?

Klenkogi
Beiträge: 6
Registriert: Di 16. Sep 2014, 22:39

Re: Flimmerkiste?

Beitrag von Klenkogi » So 2. Nov 2014, 14:58

nein, sowas wird es nicht geben. Bitte benutze die Suchfunktion, denn ich verweise mal hier hin:

http://www.mfbot.de/forum/viewtopic.php ... deos#p2374

Ich zitiere sowohl:
SPOILER
das ist ein glühend heißes eisen!

damit verstehen
A) die werbekunden
B) playagames
sicher absolut keinen spaß.
das müsste dann 100% wasserdicht für alle verschiedenen werbeanbieter sicher funktionieren.
(und die anzahl der fallstricke ist endlos...)

denn wenn A) mitbekommt, dass du (wir) versuchen pilze zu erhalten ohne die werbung anzusehen (durch bug),
dann machen die B) druck....
und B) ist gezwungen die ursache abzustellen...

deshalb machs am besten wie ich und logg dich gelegentlich ins game ein und hol dir die pilze auf normalem weg.


greetz
oRGaZMo
als auch:
SPOILER
Ich habe dieses "glühende heiße Eisen" aus genau den Gründen, die Orga am Anfang und retah beschrieben haben, nie angefasst.

Ich bin dabei nämlich zum Schluss gekommen, dass so ein Feature a) Playa, b) den Werbenden und c) auch irgendwann den Botspielern und im Extremfall auch d) den Normalos schaden würde.

c) deshalb, weil wie Retah beschrieben hat, die Botspieler gerade nur toleriert werden, weil sie eben nur vor sich hin spielen und vielleicht ab und zu mal Pilze kaufen. Mit der Funktion der Videos würden die Botspieler den normalen Spielern allerdings die Pilze abgreifen und - wenn es richtig eingebaut wäre - auch noch ohne die Videos überhaupt zu sehen.

Und das könnte natürlich dazu führen, dass (für d)) die Videos komplett abgedreht würden, wenn es ganz extrem wird.

Das war nie die Absicht des Bots, er dient lediglich zur Spielunterstützung - nicht um das Gratis-Pilzangebot zu bombadieren.

Grüße,
Robin

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast