Arenakampf Chancenrechner [extern, kein Bot]

Was auch immer an Tools für Shakes&Fidget aufkommen, hier können sie vorgestellt werden.
Gesperrt
kabal
Beiträge: 5
Registriert: Do 11. Sep 2014, 14:05
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Arenakampf Chancenrechner [extern, kein Bot]

Beitrag von kabal »

Hey,

ich spiele nebenbei auch ein Account ganz ohne Bot. Die Chancenberechnung für Arena beim MFbot allerdings ist recht praktisch.
Wäre es möglich ein Tool zu schreiben, das nur diese eine Aufgabe übernimmt in erweiterter Form allerdings?

Meine Vorstellung:

In den Einstellungen stellt man alles ein, sodass das Tool die Daten des eigenen Chars beim Start einliest um die Berechnung durchführen zu können.
Mit Klick auf "Gegner suchen" werden in dem eingestellten Rangbereich die Gegnerdaten eingelesen und die Chancen berechnet.
Am Ende bekommt man eine Liste der Gegner mit Infos wie Klasse, Level, Chance usw.
Nun kann man einen Eintrag markieren um den Namen in die Zwischenablage kopieren zu lassen. Damit kann man dann selbst den Spieler leicht suchen und angreifen.

Oder man könnte den Bot um diese Funktionalität erweitern.

MfG
Benutzeravatar
olafson
Moderator
Beiträge: 745
Registriert: Do 28. Nov 2013, 14:01
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Arenakampf Chancenrechner [extern, kein Bot]

Beitrag von olafson »

Hey Kabal,

Du könntest doch zumindest schon mal das Arena-Tab aus dem Bot nutzen, um die Stärke der Gegner zu ermitteln. Dann wüsstest Du zumindest schon mal grob, ob sich ein Angriff lohnt. Und angreifen kann man von dort aus bereits jetzt schon, das Ergebnis wird dann im Log vermerkt.

Vielleicht wird das Arena-Tab auch noch einmal erweitert und bietet dann die Möglichkeit, eine Liste mit schlagbaren Gegnern zu erzeugen - z.B. in dem Rangbereich, der in den Einstellungen festgelegt wurde.

Gruß, Olafson
Keine Unterstützung per Mail - bitte bei Fragen das Forum verwenden!
No support by mail - please use the forum in case of questions!
Do you enjoy our work? Donate a coffee, or chocolate - even advocaat would be welcome :mrgreen:
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste