Seite 1 von 1

Unterweltgegner Liste

Verfasst: Fr 12. Jan 2018, 22:26
von F0restbear
Abend zusammen,
da immer mehr Leute Gegner für die Unterwelt brauchen denke ich, es ist am besten wenn wir eine Liste erstellen, so hat jeder was davon.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Wie ihr seht ist sie leer :D Aber ich setze mich dran sie nach und nach zu editieren und würde gerne um eurer Mitwirken bitten.
Es wäre super wenn sich Leute finden würden, die mit mir die Liste nach und nach vervollständigen. Liste ist zwar für jeden einsehbar, aber nur für von mir freigegebene Leute editierbar. Ihr könnt auch gerne unter diesem Post eure Gegner posten - bitte nach folgendem Schema:

Name1
Name2
Name3

LVL1
LVL2
LVL3

So kann ich sie gleich per Copy&Paste in die Tabelle tuen.

Re: Unterweltgegner Liste

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 16:05
von altes Mädchen
Hallöchen,

vielleicht ist es mir entgangen, aber für welchen Server soll denn die Liste sein?
Name und Level reicht manchmal auch nicht aus. Sondern auch die eigene Stufe und Skillung der Goblins, Trolle und Wächter, dann macht es mehr Sinn.
Ansonsten eine gute Idee, teilweise gibt es ja schon für Server z.B. S1 so eine Liste.

Viele Grüße :D

Re: Unterweltgegner Liste

Verfasst: So 4. Mär 2018, 14:22
von F0restbear
Huhu,
an sich war die Liste für alle deutschen sowie internationalen Welten gedacht, aber da der Crawler mittlerweile die Funktion hat, nach Itemlosen Gegnern zu suchen habe ich die Liste doch nicht mehr fortgeführt^^

Viele Grüße
F0rest