Unterweltgegner Liste

Was auch immer an Tools für Shakes&Fidget aufkommen, hier können sie vorgestellt werden.
Antworten
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Unterweltgegner Liste

Beitrag von F0restbear »

Abend zusammen,
da immer mehr Leute Gegner für die Unterwelt brauchen denke ich, es ist am besten wenn wir eine Liste erstellen, so hat jeder was davon.

Link: https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing

Wie ihr seht ist sie leer :D Aber ich setze mich dran sie nach und nach zu editieren und würde gerne um eurer Mitwirken bitten.
Es wäre super wenn sich Leute finden würden, die mit mir die Liste nach und nach vervollständigen. Liste ist zwar für jeden einsehbar, aber nur für von mir freigegebene Leute editierbar. Ihr könnt auch gerne unter diesem Post eure Gegner posten - bitte nach folgendem Schema:

Name1
Name2
Name3

LVL1
LVL2
LVL3

So kann ich sie gleich per Copy&Paste in die Tabelle tuen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
altes Mädchen
Beiträge: 4
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:37
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Unterweltgegner Liste

Beitrag von altes Mädchen »

Hallöchen,

vielleicht ist es mir entgangen, aber für welchen Server soll denn die Liste sein?
Name und Level reicht manchmal auch nicht aus. Sondern auch die eigene Stufe und Skillung der Goblins, Trolle und Wächter, dann macht es mehr Sinn.
Ansonsten eine gute Idee, teilweise gibt es ja schon für Server z.B. S1 so eine Liste.

Viele Grüße :D
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Unterweltgegner Liste

Beitrag von F0restbear »

Huhu,
an sich war die Liste für alle deutschen sowie internationalen Welten gedacht, aber da der Crawler mittlerweile die Funktion hat, nach Itemlosen Gegnern zu suchen habe ich die Liste doch nicht mehr fortgeführt^^

Viele Grüße
F0rest
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste