Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation

Was auch immer an Tools für Shakes&Fidget aufkommen, hier können sie vorgestellt werden.
yrdissia
Beiträge: 50
Registriert: So 21. Mai 2017, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation

Beitrag von yrdissia »

Solche Sachen sollten einfach und intuitiv sein, was die aktuelle Einstellmöglichkeit auf keinen Fall ist. KISS-Approach, Keep It Supid and Simple.

Die Idee mit dem manuellen Opfern finde ich gut, damit erschlage ich auch das Problem, dass der Bot tausende von Runen (signifikante Anzahl) vernichtet.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation

Beitrag von UnknownDeveloper »

Opto hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 07:47 So eindeutig war das jetzt auch nicht. Tatsächlich hatte ich bei "Erhöhung gegenüber bereits geholten Runen" erst verstanden der Bot hat halt zB bei 100.000 geopfert also macht er das beim nächsten Mal bei 100.000 + x %. Dass es die Summe aus allen bereits geopferten Runen + x % ist, ist mir auch erst nach einer Beobachtung aufgefallen. Hat das mal jemand ausgerechnet wie lang das Opfern dauert wenn man im Trillion Bereich ist?

Mir ist es aktuell egal da ich eh von Hand opfer, solang der Time skip im Shop bzw die Zeit bis zum Shop ignoriert wird, ist die automatische Opferung für mich wertlos.
Dann erstell bitte die entsprechenden Feature Requests.
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation

Beitrag von UnknownDeveloper »

yrdissia hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 11:25 Solche Sachen sollten einfach und intuitiv sein, was die aktuelle Einstellmöglichkeit auf keinen Fall ist. KISS-Approach, Keep It Supid and Simple.

Die Idee mit dem manuellen Opfern finde ich gut, damit erschlage ich auch das Problem, dass der Bot tausende von Runen (signifikante Anzahl) vernichtet.
Vernichten, ein solch kräftiges Wort.

Ja, Pilze kann man vernichten indem man x mal automatisch gegen zu starke Dungeons antritt, oder eben im SHop alles verblättert, aber Runen??! Sie werden abgeholt, klar es mag zu früh sein, aber dann sind es eben genau nach euren Einstellungen, von sich aus opfert der Bot nicht ;-)
Opto
Beiträge: 7
Registriert: Mo 21. Okt 2019, 07:14
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Arena Manager - Runen Kalkulation/ Sacrifice Calculation

Beitrag von Opto »

UnknownDeveloper hat geschrieben: Mo 21. Okt 2019, 13:01 Dann erstell bitte die entsprechenden Feature Requests.
Nein danke, nur weil ich die automatisierte Opferung aktuell nutzlos finde weil der Händler ignoriert wird, heißt es nicht, dass ich das unbedingt benötige. Wenn man Glück hat oder in dem Fall Pech dann ist da jeden Tag ein 7 Tage Timeskipp drin, dann haut der bot einfach mal 775 Pilze im Monat raus. Außer Bier und Mount habe ich keine Pilzfunktionen über den Bot aktiv und das wird sich auch nicht ändern.
Am Ende wird man eh nur am Anfang öfter mal skippen und dann nur noch seltener. Das würde auch dann also nur Sinn ergeben wenn man einstellen kann wie viele Timeskipp gekauft werden und der Bot dann runterzählt und auch dann muss der aktuelle Baufortschritt berücksichtigt werden ob das Sinn ergibt. Das Beurteile ich lieber selbst, zumindest auf meinen 2 Main Accounts, auf den anderen 4 stehts auf automatisch weil mir die Accs egal sind ^^
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: wowo213 und 3 Gäste