Gildenkämpfe und Raid

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod »

Wie verhält es sich mit den Prioritäten von den Kämpfen?
Habe Gildenkämpfe um 8Uhr eingestellt, jetzt möchte ich einen Raid für 10Uhr voreinstellen. Wird an dem Tag erst der Raid berücksichtigt und kein Gildenkampf angesetzt, oder wird der Kampf gestartet weil er zeitlich eher eingestellt ist?
Will keine Eierschlacht auslösen weil ich einen Raid ankündige und ein normaler Kampf wird gestartet. Kann zwar auch das Ergebnis in den nächsten Tagen ankündigen, nur bekommt man den faulen Geruch, den ich im ungünstigsten Fall habe, schlecht los.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von Brummiheld82 »

In der regel sollte es so sein, dass der raid bevorzugt wird..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod »

In der regel sollte...
Aus Rücksicht zu unserer unaufgeklärten Gesellschafft halte ich meine Antwort mal zurück. :-)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod »

Versagen auf ganzer Linie.
Start des Bots um 9:50. Jetzt um 10:36 wurde nicht einer von 3 angesetzten Raids gestartet.
Gleiche Problem wie Anfangs bei den Gildenkämpfen, wo nur stündlich geprüft wurde?
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von Robin »

Tag auch,
kurz zur Ursprungsfrage: Es wird kein Kampf gestartet, wenn innerhalb eines Zeitraumes von 12 Stunden nach Kampfuhrzeit ein Raid stattfinden soll und der Raidzeitpunkt noch nicht überschritten wurde. Soweit die Theorie.
Der Gildenraid sollte eigentlich exakt um die Zeit gestartet werden, die du in den Einstellungen angegeben hast. Wenn das nicht der Fall ist, schaue ich mir das nochmal an.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod »

Der letzte Kampf fand Abends gegen 20Uhr statt. Gildenkämpfe sind um 8 und 20Uhr eingestellt, somit wäre um 10Uhr kein Problem gewesen. Doch um 10:36 fand noch nichts statt weder Kampf noch Raid. Eingestellt wurde der Raid in der oberen Option wo man das Datum mit einstellen kann. Ich werde es nächsten Sonntag wiederholen, dann kann ich auch mit Logs aufwarten.
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
zaphod
Beiträge: 673
Registriert: Do 5. Jun 2014, 13:27
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 82 Mal

Re: Gildenkämpfe und Raid

Beitrag von zaphod »

Erstmal Entwarnung. Raids wurden Ordnungsgemäss angemeldet. Werde jedoch weiterhin beobachten ob es evtl. damit zusammenhängt das der Bot erst kurz vorher gestartet wurde, heute war der Start knapp 2 Stunden vorher.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor zaphod für den Beitrag:
Robin (So 14. Jul 2019, 14:57)
Eine Eroberung fremder Welten ist mit der NCC5321 wieder möglich. (y)
"Captain! Wir haben das Kommunikationssystem hier komplett runter gefahren!"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste