Strategien

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Strategien

Beitrag von Brummiheld82 »

Hey Leute..

Ich würde gerne mal ein bisschen was sammeln von euch :)

Ihr als aktiver Bot User oder auch nur halb aktiver :D habt ja verschiedene Geschmäcker wie ihr mit dem Bot spielt oder auch ohne Bot spielt..

Es geht mir drum, sinnvolle Strategien für den Bot zu finden, wie man was am besten spielt :)

Alle wirklich guten und sinnvollen Strategien, Tipps und Tricks werden dann von mir unter der Rubrik viewtopic.php?f=20&t=1932 veröffentlicht und Zusammengefasst..

Damit es aber dort kein durcheinander gibt bleibt das Thema gesperrt um es leserlich zu halten..

Also Leute.. Postet mir doch mal eure Spielstrategien, eure besten Tipps, wie man was einstellen könnte oder eure Tipps was man wie spielen kann um vielleicht auch speziell an Event tagen (Normalen und 5er) gut voran zu kommen..

Vereinen wir unser Wissen und kämpfen gemeinsam gegen das Strategie Unwissen :D

Ich freue mich auf eure Vorschläge.

Natürlich stehe ich jederzeit für Rückfragen auch per PN zur Verfügung :)

In diesem Sinne.. Mit freundlichen Grüßen
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste