heyho ihr Kracher :)

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
schwarzmächtel
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Nov 2018, 22:33
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

heyho ihr Kracher :)

Beitrag von schwarzmächtel »

*Hutzieh, Kratzfuß^^
hab die ganze zeit echt gut mit euch spielen können, wollt auch malgern spenden, aber das wurd dann zu persönlich,
najaa anonyme Überweisungen kann ich auch nicht..ich schick n Brief mit nem Scheinchen drin, dachte ich, aber dann hat sichs verheddert... danke jedenfalls von mir, für die genossenen Vorteile .. echt unglaublich
ich würd jetz grad aktuell gern wissen, wie sich diese entwicklung der site vom flash weg zum html jetz eigentlich auf euer

unnennbares Tun auswirkt.

hab irgendwo gelesen, sf 2.0 wird iwann ausgeknipst

uuff ,bin viel zu neugierig,, und die dämliche beta hab ich auch noch nie zum laufen gebracht.. vlcht geht das nicht weil.. hrrrach


Daumendrück in die Runde... hab mich extra registriert für das hier

nochmals *hutzieh* cu ciao
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor schwarzmächtel für den Beitrag:
Robin (Do 8. Nov 2018, 23:25)
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: heyho ihr Kracher :)

Beitrag von Robin »

Hallo Schwarzmächtel!
Danke dir erstmal für das positive Feedback, das motiviert uns doch :-)
Die HTML-Variante von SF war ja tatsächlich nur ein Übergang in die jetzt vor ein paar Wochen auf einer Testwelt eingeführte Unity-Variante - bislang haben allerdings beide Client-Entscheidungen keinen Einfluss auf die Entwicklung des Bots.

Wenn du Probleme bei der Version 5 hast, solltest du eventuell einen Thread im Bug-Forum mit den wichtigsten Infos (Welches System, welche Botversion, was passiert genau?) eröffnen, damit wir dir da beim Umstieg helfen können, über kurz oder lang werden wir Version 4 nicht mit weiteren Updates ausstatten können.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste