Startbildschirm V5

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten

Möchtet ihr auch den Sächsischen Text auf dem Startbildschirm zurück?

JA, auf jeden Fall
6
60%
Mir egal
1
10%
Nein, ich will lieber bayrisch/anderen Dialekt
3
30%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10
DerSachse
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 12:58
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Startbildschirm V5

Beitrag von DerSachse »

Hallo :)

Erst einmal möchte ich euch für den tollen Bot danken, der macht das spielen so viel einfacher und ich finde auch das Design der V5 um Welten besser als die V4.

Mit der neuen Beta von heute ist mir aber aufgefallen das ihr den sächsischen Text beim Ladebildschirm entfernt habt. War das beabsichtigt ?

Ich würde mich freuen Wenn ihr den Text in der nächsten Beta wieder zurück ändert - so wird man unterhalten während man auf den Start des Bots wartet :D

Viele Grüße
Der Sachse
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast