Geburtstag SuF!

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Geburtstag SuF!

Beitrag von molok51 »

This week, Shakes & Fidget turns 8, and we want to celebrate this significant occasion with you: on Friday at 4 p.m. (CEST), a speed server opens its gates for the first time! Everything will be ... sped up there. You’ll earn six times as much gold and experience, and everything else will happen twice as fast too!
On July 21, 2017, the event will be over and the server will be closed! Players and guilds in the top 30 ranks of the Hall of Fame will be immortalized on the official Shakes & Fidget website. Sign up here: speed.sfgame.net
On top of that, from June 23 to June 25 every event will be active at the same time: more experience points, more gold, more forest rarities, more epic items, and 20% more mushrooms from the Mushroom Dealer!
Last but not least, we will be giving away a unique mushroom statue made of real gold and worth more than 25,000 euros! Plus, you can win 25,000 mushrooms for Shakes & Fidget. We will send out E-Mails and in-game messages with details soon.
We wish you lots of fun,
Your Shakes & Fidget team
Diese Woche dreht sich Shakes & Zappeln 8, und wir wollen diesen wichtigen Anlass mit euch feiern: am Freitag um 4 Uhr (CEST) öffnet ein Geschwindigkeit erstmals seine Tore! Alles wird da oben zu. Du wirst sechsmal soviel Gold und Erfahrung sammeln, und alles andere wird auch doppelt so schnell passieren!

Am 21 Juli 2017 ist die Veranstaltung vorbei und der Server wird geschlossen! Spieler und Gilden in den Top 30 Ränge der Hall of Fame werden auf der offiziellen Shakes & zappeln Website.. Hier anmelden: Speed.Sfgame.Net

Darüber hinaus werden von Juni 23 bis Juni 25 jede Veranstaltung gleichzeitig aktiv: mehr Erfahrung, mehr Gold, mehr Wald, mehr Epic Items und 20 % mehr Pilze aus dem Pilz Händler!

Last but not least werden wir eine einzigartige Pilz aus Gold und mehr als 25,000 Euro geben! Außerdem können sie 25,000 Pilze für Shakes & zappeln gewinnen. Wir senden E-Mails und in-Game-Nachrichten bald mit Details.

Wir wünschen euch viel Spaß,
Euer Shakes & zappeln Team Quelle Shakes and Fidget Facebookseite
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von Wsxobylydob »

Entweder wird es ein Wettkampf zw. Bottern sein (wie spannend) oder in die Top 30 kommen die, die am meisten Pilze gekauft haben. Da diese essenziell sind, um schnell aufzusteigen und man in einem Monat nicht so viele Pilze sammeln kann. Ich gehe mal davon aus das Playa mit letzterem rechnet. Und dann sind 25.000 € für die auch schon nicht mehr so viel Geld. (Und die 25.000 Pilze kosten denen gar nichts.) Man kann den Satz "This week, Shakes & Fidget turns 8, and we want to celebrate this significant occasion with you" leider nicht ernst nehmen, denn eigentlich müsste es heißen "This week, Shakes & Fidget turns 8, and we want to celebrate this significant occasion by gaining more money and without you".

Danke dir, molok51 für den Post, da ich seit Jahren Facebook nicht mehr verwende.
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von Robin »

Vielleicht auch ganz interessant zum Thema der Beitrag aus dem SF-Forum: http://forum.sfgame.de/showthread.php?p ... post807754

The post in the s&f forum seems to be interesting as well: http://forum-int.sfgame.net/showthread. ... #post48193
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von molok51 »

Frage:Wird der Bot bei der Speedwelt von SuF funktionieren wenn man in der Adressliste die Speedweltadresse eingibt?
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von Wsxobylydob »

Klar, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass er die Raids und Gildenkämpfe vielleicht nicht richtig startet, da alles doppelt so schnell geht...
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von Baaam »

In der Tat wird es da einige Probleme geben. Das Problem ist, dass wir die Ingametimer entsprechend manuell doppelt absichern, sodass kein ungewünschter Pilzverbrauch entsteht (wie es z. B. beim Arenabug leider noch der Fall teilweise ist). Die Ingametimer haben sich in der Vergangenheit nicht immer als zuverlässig erwiesen, weswegen wir diese Maßnahme ergriffen haben. Aus dem Kopf bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, welche Komponenten dies betrifft. Zumindest bei der Arena bin ich mir ziemlich sicher, dass diese nur alle 10 Minuten ausgeführt wird.
Vom Server her an sich sollte es aber keine Probleme geben.
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von molok51 »

Na dann lassen wir uns überraschen :)
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von Brummiheld82 »

Andere Frage :-) Wer wird denn überhaupt mitzocken auf dem Speedserver? :-)
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von Wsxobylydob »

Ich hatte eigentlich Lust eine Gilde mit vielen (eventuell 50) Spielern zu eröffnen und zu schauen was man in der Gildenrankliste und der normalen Rangliste mit dem aktuellen Bot erreichen kann :) Wäre schon lustig in den Top 30 mit einem Bot zu landen...
Vielleicht nenne ich die Accs. auch sowas wie "Bot01", "Bot02", ... und schaue ob ich gebannt werde und falls ja wie lange es dauert ;)
Und ich will wissen, ob mein Raspberry Pi 50 Accounts schafft mit doppelten Geschwindigkeit schafft :D

Falls wer einer der Accounts sein will, kann mich ja anschreiben :)
molok51
Beiträge: 121
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Geburtstag SuF!

Beitrag von molok51 »

Brummiheld82 hat geschrieben: Do 22. Jun 2017, 19:37 Andere Frage :-) Wer wird denn überhaupt mitzocken auf dem Speedserver? :-)
Ich.Mal sehen wieviele Accounts gebannt werden :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste