Hütchenspieler Bot

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Gesperrt
J3yJ3y
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Hütchenspieler Bot

Beitrag von J3yJ3y »

Erstmal großes Lob an die Entwickler dieses Bots, er ist wirklich sehr umfangreich und funktioniert (für mich) tadellos.
Trotzdem wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt einen Hütchenspieler Bot mit einzubauen ihr kennt ja selbst warscheinlich die Taktik, wenn man verliert dass man verdoppelt.
wenn nicht erläutere ich sie euch kurz :

man setzt 1 Gold wenn man gewinnt hat man 2 Gold sollte man aber verlieren setzt man einfach 2 Gold (insgesammt ausgegeben 3 Gold), sollte man dann gewinnen, hat man immer noch 1 Gold Gewinn gemacht

Hier mal eine kleine Liste:

4G = 8G (1+2+4=7G)
8G = 16G (1+2+4+8=15G)
16G = 32G (1+2+4+8+16=31G)
32G = 64G (1+2+4+8+16+32=63G)
64G = 128G (1+2+4+8+16+32+64=127G)

Wie ihr seht jedes mal 1 Gold Gewinn ;)

Ich denke das einzubauen sollte keine großen Probleme darstellen oder? :?:
ihr könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet. ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus :D
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Hütchenspieler Bot

Beitrag von Baaam »

Das Thema gabs vor einigen Jahren schonmal und es wurde sich dagegen entschieden, da es auch ganz schnell vorkommt, dass der Betrag auf mehrere Millionen geht und man dann u. U. 100 mio verliert für 1 Gold Gewinn
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Hütchenspieler Bot

Beitrag von Wsxobylydob »

J3yJ3y
Beiträge: 2
Registriert: Sa 14. Jan 2017, 11:40
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Hütchenspieler Bot

Beitrag von J3yJ3y »

okay danke trotzdem
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste