Kompatibel für Internationale W18?

Was auch immer nicht in die anderen Themenbereiche passt.
Antworten
Desty
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kompatibel für Internationale W18?

Beitrag von Desty »

Hallo zusammen, erstmal: großartiger Bot insofern ich das beurteilen kann!

Ich habe gelesen, dass sich die Entwickler aufgrund der Sommerzeit gerade in einer kleine Pausen befinden, wollte jedoch trotzdem fragen:

Wird der Bot für W18 kompatibel bzw. benutzbar sein? Und wenn ja, direkt zum Release oder wann wäre damit zu rechnen?

Vielen Dank im Voraus!
Wsxobylydob
Beiträge: 311
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:00
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Kompatibel für Internationale W18?

Beitrag von Wsxobylydob »

Warum sollte dieser nicht mit dem Bot kompatibel sein?
Die Liste der aktuellen Server wird automatisch jeweils heruntergeladen, sodass du jeden Server jederzeit nutzen kannst, also auch direkt zum Release. Sonst kannst du auch w18.sfgame.net einfach in das Textfeld darunter eingeben.
Desty
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kompatibel für Internationale W18?

Beitrag von Desty »

Hast du Erfahrungen damit gemacht, ob das mit dem eingeben funktioniert? Klingt auf jeden Fall vielsprechend wenn das auch zum neuen Serverrelease gehen sollte!
Baaam
Core Developer
Beiträge: 967
Registriert: Mo 23. Dez 2013, 14:13
Hat sich bedankt: 172 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal

Re: Kompatibel für Internationale W18?

Beitrag von Baaam »

Der Server wird problemlos zum Release in der Liste der Internationalen Server auftauchen ;)
Desty
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Jul 2017, 14:54
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kompatibel für Internationale W18?

Beitrag von Desty »

Vielen Dank für die Antworten!

In diesem Sinne ein schönes Wochenende und Thread /closed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste