Auswahl Quests

Antworten
Eulenfloh
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Auswahl Quests

Beitrag von Eulenfloh »

Hallo MFBoard,

ich habe mal eine Frage zu den Taverneneinstellungen.
Ich möchte mit meinem Char (Lvl 440+) aktuell auf Gold spielen.

Anfangs habe ich das über die Smart-Funktion gemacht (Prioritäten auf Gold und Zeit). Teilweise habe ich so auch 320 Alu durchlaufen lassen.
Jedoch hatte ich so immer deutlich weniger Gold nach 320 Alu, als wenn ich die Alu selbst geklickt hätte.

Nun habe ich seit einiger Zeit die Questeinstellung "Gold" statt "smart" gewählt, aber auch hier kam ich nicht auf wesentlich höhere Beträge am Ende.

Letztlich habe ich unter Details mir mal die gewählten Quests angeschaut, dabei ist mir aufgefallen, dass sehr oft einfach nur die 1. Quest vom Bot gewählt wurde, obwohl andere Quests ein wesentlichen höheren Goldbetrag/s gewährt hätten.

Ist es möglich, dass ich irgendwo noch eine fehlerhafte Einstellung habe?
Oder haben auch andere Nutzer ähnliche Probleme?

Danke im Voraus für eine Antwort und einen schönen 3. Advent.
VG Eulenfloh
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Auswahl Quests

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

ich könnte mir vorstellen, dass das an deiner "Bevorzugte Priorität für die Auswahl von Quests"-Liste liegt. Wenn du möchtest, dass der Bot immer die Quest mit dem meisten Gold/s nimmt, dann muss "Normal" in deiner Prioritätsliste ganz oben stehen.

Falls das bereits der Fall ist und es nach wie vor nicht funktioniert: Bitte einmal die Logs und die Tavernen-Einstellungen posten (nicht vergessen den Namen zu schwärzen ) :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Eulenfloh
Beiträge: 2
Registriert: Fr 13. Dez 2019, 12:00
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Auswahl Quests

Beitrag von Eulenfloh »

Oh, danke für die Antwort.
Das ist bei mir tatsächlich fast am Ende der Liste. :lol:

Kann ich da wenigstens rote Quests und Epics drüber stellen? Oder wird es dann auch schon "Probleme" geben?

Danke nochmal. :)
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Auswahl Quests

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

bei meinem Char tauchen doch relativ viele rote Quest in dem Level-Bereich auf. Letzten Endes gibt es aber kein richtig oder falsch, deswegen muss du nach eigenen Bedürfnissen entscheiden :D

Epics kannst du aber problemlos nach oben stellen, da wird die Fundchance nicht allzu hoch ausfallen.
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste