Gildenangriffe

Antworten
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Gildenangriffe

Beitrag von BoehserSteve »

Hallo Team,

Frage siehe Betreff ;)
Also bei "mir" klappt das nicht wirklich.
Sagen wir mal so, ab 10:30 Uhr ist der nächste Gildenangriff möglich (ja, ich habe mindestens 8 favorisierte Gilden eingetragen). Nun stelle ich für den 1. Gildenangriff 10:40 Uhr ein, da ich aus Erfahrung weiß, dass es nicht klappt (eventuell ein Fehler bei/von mir) nehme ich als 2. Gildenangriff die Uhrzeit 10:55 Uhr. Leider wird beides ignoriert. Besteht eventuell die Möglichkeit das ganze variable zu gestalten?
Sollte eine Angriff möglich sein, dann greife an. Die Festgelegten Zeiten wären ja dann nicht notwendig. Die favorisierten Gilden bleiben ja bestehen. Dies Funktioniert ja z.B. auch bei Dungeons etc.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor BoehserSteve für den Beitrag:
CinExPL (Do 26. Sep 2019, 19:37)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste