Festungsangriffe

Antworten
BoehserSteve
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mai 2019, 18:24
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Festungsangriffe

Beitrag von BoehserSteve »

Hallo zusammen,

ich möchte bei Festungsangriffen nur auf sich für mich lohnende Gegner angreifen, die Beute sollte höher sein als der Einsatz. Also wenn kein Gewinn möglich ist soll der Bot lieber ~10 Minuten warten und sich einen neuen Gegner suchen. Um es kurz zu machen, die Ehrenhalle interessiert mich nur sekundär. Könnt ihr nachvollziehen worauf ich hinaus möchte?

Bild
Sind die Einstellungen so gegeben für mein Vorhaben?

VG
F0restbear
Moderator
Beiträge: 1139
Registriert: Mo 8. Jun 2015, 17:36
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 214 Mal

Re: Festungsangriffe

Beitrag von F0restbear »

Huhu,

die Einstellungen sollten soweit passen :king:
Viele Grüße / Best regards

F0restbear
UnknownDeveloper
Core Developer
Beiträge: 407
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 15:59
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

Re: Festungsangriffe

Beitrag von UnknownDeveloper »

Je nach Alter des Servers kann auch die Einstellung "Nur angreifen, wenn 1 Soldat ausreicht" sehr hilfreich sein, um mehr Gewinne rauszuholen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast