E-Mail Spam

Antworten
Benutzeravatar
Sabeldu
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2019, 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

E-Mail Spam

Beitrag von Sabeldu »

Hey,
ich hatte von Anfang an das Problem das der bot falsche berichte schickt. Es ist alles immer auf 0 Erfahrung: 0 Level: 0 Attribute: 0 etc. Aber gestern bin ich aufgewacht, weil mein Handy nen halben Anfall hatte als es 8 Benachrichtigungen gleichzeitig signalisieren wollte. Den jetzt bekomme ich den Bericht nicht mehr einmal sondern immer gleich min. 5 mal.
Bild
Brummiheld82
Moderator
Beiträge: 813
Registriert: Fr 20. Nov 2015, 00:00
Hat sich bedankt: 152 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal
Kontaktdaten:

Re: E-Mail Spam

Beitrag von Brummiheld82 »

Habs direkt weiter geleitet an Robin. Danke für den hinweis ;)

Mfg..
Immer lässig grinsen :mrgreen:
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: E-Mail Spam

Beitrag von Robin »

Hi Sabeldu,
welche Einstellungen hast du denn für die Benachrichtigungen in den globalen Einstellungen getroffen?
Der Fehler mit dem fehlenden Fortschritt ist bereits bekannt (siehe hier), die häufige Meldung ist allerdings neu.

Wir hatten die letzten Tage ein bisschen mit Spam-Registrierungen hier im Forum zu kämpfen, dadurch ist der Postausgangsserver eventuell etwas mit nicht möglichen Zustellungsversuchen überlastet und braucht noch ein paar Stunden, bis er sich wieder normalisiert und nicht mehr mehrere Mails gleichzeitig ankommen.
Ich kann es zwar vom Screenshot nur erraten, aber ich gehe davon aus, dass die Mails vom Bot auch noch alle zur auf die Sekunde selben Uhrzeit losgeschickt wurden?

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Benutzeravatar
Sabeldu
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2019, 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: E-Mail Spam

Beitrag von Sabeldu »

Ich kann die genauen einstellungen erst in ein parr tagen posten da ich den bot der zeit nicht auf meinem rechner habe :D. Aber die mails sind nicht zeitgleich gesendet. Der erste schwall war "27 Jul 2019 15:08:21" bis "27 Jul 2019 15:08:41" und der zweite war von "28 Jul 2019 17:32:48" bis "28 Jul 2019 17:33:24".
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste