MFBot funktioniert nicht mehr (Windows 7)

Benutzeravatar
Sabeldu
Beiträge: 6
Registriert: Di 2. Jul 2019, 21:25
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: MFBot funktioniert nicht mehr (Windows 7)

Beitrag von Sabeldu »

OK habe gerade mal ausprobiert, was sanestchoice geschrieben hat. Und es hat funktioniert. Damit hat sichs ja an sich erledigt da das Problem an sich ja gelöst ist, aber ich habe mir die falsche Version geholt da ich eben auf einer nicht viel genutzten VM bin und ich Framework bisher nicht gebraucht habe. Als ich also im FAQ auf den link "Erforderliche Dateien" gedrückt habe wurde ich zum falschen/veralteten Framework download geschickt. Vielleicht sollte man den link austauschen auch wenn es unwahrscheinlich ist das da noch mal jemand drauf reinfällt :D
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Sabeldu für den Beitrag:
Robin (Sa 20. Jul 2019, 12:51)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste