Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Antworten
Spaceless
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mär 2019, 16:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Beitrag von Spaceless »

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zu der Funktionsweise des Ausbauens in der Gilde. Ich habe die Haken für Lehrmeister und Goldschatz gesetzt, aber es wird nichts gespendet (Gold sparen nist nicht aktiviert). Jetzt hockt mein Kundschafter mit 25 Gold in der Tasche bei der Stadtwache, aber tätigt keine Spende (5 Gold wäre die Spende).

Woran kann das liegen? Ich spiele mit der aktuellen Version des Bots vom 02.03.2019.


Vielen Dank und Liebe Grüße
Spaceless
Benutzeravatar
Robin
Administrator
Beiträge: 1723
Registriert: So 30. Jun 2013, 18:12
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Hat sich bedankt: 303 Mal
Danksagung erhalten: 354 Mal

Re: Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Beitrag von Robin »

Hallo Spaceless,
die Anpassungen für die Funktion sind noch nicht abgeschlossen.
Wir schauen mal, ob wir das bis zur nächsten Version durchbekommen.

Grüße,
Robin
MFBot-VersionCode-Zeilen*In Dateien*Letzte Version
MFBot 1.5.x64851Juli 2013
MFBot 2.x1436316März 2014
MFBot 3.x2209536März 2015
MFBot 4.x55242241Juli 2018
MFBot 5.x66000440Tbc
*Ohne automatisch generierten Designer-Code
Spaceless
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Mär 2019, 16:01
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Ausbau der Gilde Lehrmeister/Goldschatz

Beitrag von Spaceless »

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. War nur davon ausgegangen ich sei zu blöd die richtige Einstellung zu finden :D

Danke für die schnelle Rückmeldung

LG Spaceless
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste